Hallo, es scheint ein Problem zu geben mit dem Support.
Die Defekte sind, wie an anderer Stelle schonmal erwähnt wurde, wieder einmal die Scharniere die gegen die Scharniere des neuen Types ersetzt werden sollen als auch der Lüfter, der einen schlimmer werdenden Lagerschaden hat.
Habe am MO mit dem Telefonsupport gesprochen, die Sache geschildert und einen Techniker für DI, heute, versprochen bekommen.
DI ist auch der einzige Tag, an dem ich zu deren Arbeitszeiten zuhause bin, weil ich da Berufsschule habe.
Da Techniker für gewöhnlich morgens [in der Schule] versuchen anzurufen, sagte ich dem netten Supportler am Telefon dass er als Anmerkung dazuschreiben könnte, dass ab 14:45 jeder Termin recht ist, wenn nicht dann könne der Techniker auch anrufen. Es wurde mir versichert, dass das machbar wäre und dass der Techniker kommt.
Heute, 18:00.
Ich sitze hier und schreibe dies, im Servicestatus steht "Delay/Service Interruption" eingetragen, mit letzter Aktualisierung am 11.10.2011 03:11:12. Beschreibung, nicht verfügbar, Lieferdatum für den Service, nicht verfügbar. Bei Klick auf Delay/Service Interruption [zu weiteren Informationen dazu] heißt es:
Title: Delay/Service Interruption
Description: ????
Nochmal:
Problem geschildert, Ab-Uhrzeit-ist-mir-jeder-Termin-recht festgelegt und trotzdem Handynummer für Anruf des Technikers gegeben wenn das mit der Zeit nicht klappen sollte, Zusage und Versicherung bekommen.
Nun das: nichts.
Was hat das nun zu bedeuten?!
Dass der komplette Autrag ohne jegliche Rücksprache einfach gecancelt wurde?