hol dir den 175.63 von xtreme g mobile.
beste game performance...
und jap, graka-treiber
beste game performance...
und jap, graka-treiber
ZitatOriginal von Beliar0
beste game performance...und jap, graka-treiber
xtreme g mobile - is des aber vermutlich kein hauseigener nvidia treiber oder nich?
ZitatOriginal von 15Dell30
xtreme g mobile - is des aber vermutlich kein hauseigener nvidia treiber oder nich?
stimmt.
grummel +g+
naja ich mach mich dann mal auf die socken vom Büro heim und dann guck ich mal wie das ganze mit COD 4 und Crysis aussieht ![]()
also ich hab den original dell treiber drauf. habe keine probleme mit der performance. das einzig wichtige is crysis updaten.
ZitatOriginal von 15Dell30
1440 x 900 na das ist mal ne ansage +g+
hast du nen link für den Treiber & is des ein Grafiktreiber oder wie oder wa`s?
danQe
ich habe den Xfastest 177,73 drauf. looft prima
den Link dazu hat 8Bit! hier im Forum plaziert ![]()
Ich hab jetzt den 1.2 Patch installiert und ich kann immer noch nicht die Texturen auf high stellen. Dann habe ich es mal auf Directx 10 probiert und es geht immer noch nicht , aber auf very high konnte ich sie stellen.
Hatt einer ne Ahnung wo mein Problem ist ?
Des weiteren empfehle ich jedem den 1.2 Patch zu installieren. Er bringt einen merklichen Performanceschub mit sich.
Und was ich noch fragen wollte ist , ob es zwischen Directx 9 Mittel und Directx 10 Mittel irgendwelche Unterschiede gibt ? Ich finde nämlich keine , dafür habe ich im Durchschnitt mit Directx 10 ca. 5 Frames weniger.
also die eisntellung im game hab ich wie im SLI thema beschrieben eingestellt jedoch ruckelt das Spiel bei der weitsicht immernoch extrem geht runter auf unter 20 FPS.
Sollte ich für die SLI einstellungen jetz lieber das Controll Panel nehmen oder nhancer?
Und was muss ich genau bei den SLI einstellungen für crysis einstellen. Hab in der sufu keine konkrenten angaben zut CPU einstellung gefunden.
Seite 6
Games sittengs wusste ich, mir gehts um die SLI settings. Das game ruckelt im mom echt derbe vor sich hin.
hab das ganze jetz mal über nhancer gemacht, das profil ist dort ja schon vorhanden, hab dann nur manuel einegstellt und es geladen, sieht genauso aus wie vorher nur über controll Panel.
Game is gepachted auf V 1.2
E:
Komischerweise lagts unter DX10 und 1280x800 alles Mittel genauso als wenns fast alles hoch ist.
Hab wie das gefühl SLI funzt net ![]()
Und ca alle 10 Sekunden kommt son hänger wo auch der Ton stottert ![]()
Also ich habs mir eben installiert und habe alle Einstellungen auf High und eine 1600x1200er Aufloesung. Damit erreiche ich laut Fraps auf der M1730 LCD Anzeige zwischen 27 fps und 43 fps (beim Rumlaufen, also nicht an die Wand schauen oder solche Spaeße...). Gefuehlstechnisch wuerde ich auf einen Durchschnittswert von 33-35 fps tippen. 1900x1200 geht zwar auch aber das bei gleichen Einsellungen ca mit 10 fps weniger, was dann schon die Minimum-fps auf 20 drueckt -> ruckelt -> BÄH.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich erst angefangen habe und noch im Wald durch die Gegend renne, kann leider noch nicht beurteilen ob das spaeter in diesem Alienschiff besser oder schlechter wird.
Treiber benutz ich den offiziellen 175.32 von nVidia
schau mal hier nach, die haben sich sehr mit crysis beschäftig - es gibt sogar jetzt eine dx10 version für xp ... aber ob das legal ist weiss ich nicht
Hi liebe Community,
hat von Euch jemand eine Ahnung, wie man im Spiel (beim Spielen), den SLI Balken auf der linken Seite ausschalten kann?
Ich finde nix im Handbuch, und das Nervt
Hallo,
hat hier keine eine Idee ?
Rechtsklick auf Nhancer im Tray-Bereich >> SLI >> Anzeige der Lastverteilung.
vanadis, nicht alle nutzen nHancer und wenn doch muss man den Scheiß doch nicht via nHancer machen ![]()
NVCP öffnen -> "3D-Einstellungen"(oben in der Leiste!) -> Haken bei "SLI Visuelle Anzeigen einblenden" entfernen
Und nächstes Mal finde bitte einen passenderen Thread für sowas! Haben das sicher schon 100x hier geklärt und das ist auch ganz sicher kein Problem, dass Crysis allein betrifft.
Viel Spaß
Wie finde ich denn raus welche Crysis Version ich habe? Klingt vielleicht dumm aber ich weiß genau dass ich mir mal nen Patch geladen habe aber nicht mehr obs der 1.2er war. Ich hab mal ein Bild der information angehängt die erscheint wenn ich mit der Maus über der .exe stehen bleibe, bedeutet das Verson 1.1xx
Was bei mir derbst ruckelt ist diese Schneelandschaft nachdem man in diesem Schwerelos, Raumschiffding war. Echt kaum spielbar der Level.
Habe mir mal wieder das Game installiert wo eine Hand mit ner Knarre drin die Hauptrolle spielt.Weiss immer gar nicht was ihr habt....läuft ....ohne Manipulation von irgendwelchen cfg Dateien....
X64 Test DX10
[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/1594/20179296sg4.jpg]
X64 Test DX9
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4526/37917040ua6.jpg]
Hast du das Game im Ram installiert? Btw, wieso lässt du's auf 1680x1050 laufen?
Dell E228WFP 22-inch Widescreen LCD Monitor max 1680 x1050, nicht im RAM liegend, Pagefile deaktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!