DER CRYSIS THREAD - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung

• so hab das game jetzt durch, zwar etwas spät aber ist durch jetzt, war phänomenal das Game, zock das sicher wieder durch wenn die zeit reif wird:D

Aktuell:
    Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
    Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

• Zitat

Original von Hardwareguru
    so hab das game jetzt durch, zwar etwas spät aber ist durch jetzt, war phänomenal das Game, zock das sicher wieder durch wenn die zeit reif wird:D

War das letzte Level auf dem Flugzeugträger bei dir auch soeine schöne Bilderstory? ^^

Auf High hatte ich 5-9 FPS ^^ Dann hab ich es auf Medium stellen müssen um 15-20 FPS zu haben ^^

Core i7 920 + ASUS Triton 78
    XFX Geforce GTX 275 XXX
    2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
    6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
    Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
    be quiet Dark Power Pro 550W
    18200 Benchmark06 Punkte

and

Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

feel the Power!!

• ne net wirklich, spielte es auf dem flugzeugträger mit so knappen 20 fps bei very high, high, hab ja auch ein sehr gute system:

q6600, 2gb dominator, 8800 gtx, vista ultimate 32, treiber: 169.25, setzte aber bei dem endgegner die auflösung auf 1440x900, davor spielte ich es in 1680x1050 problemlos! :D

gruss

Aktuell:
    Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
    Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

• Hm ich bin momentan dabei Crysis con den Einstellungen her zu optimieren bei mir mit der Mster Config (hatte damit bisher keine Probleme).

Welche Einstellungen (Auflösung usw.) benutz ihr denn so um das Game mit den 8800 GTX Zwillingen flüssig zu spielen.

ich hab momentan 1680x1050 und alles high - da ruckelts schon etwas.

Gruß

• hi
    ich wollte mal fragen ob mir jemand verraten kann welche einstellungen auf dem M1530 mit:

T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
    nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB
    4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM

maximal machbar sind..kann ich crysis auf dem M1530 komplett auf mittel spielen?
    Hab mir das Notebook heute bestellt.. :D
    Vielen Dank schon einmal im voraus :P

• Ich hab ein Problem bei Crysis und hoffe , dass ihr mir helfen könnt.

Wenn ich in Crysis bei den Grafikeinstellungen die Texturen auf High stellen möchte , stellt Crysis sie automatisch auf Eigen um und , wenn ich sie wieder auf Mittel stelle , steht in der Anzeige ganz normal Mittel.

Es wäre ja kein Problem , wenn sich die Texturen verbessern würden , was sie jedoch nicht tun. Meine Zeugen in diesem Fall sind einmal die Frames , angezeigt von Fraps und Rivatuner , und meine Augen.

Wie kriege ich also Crysis dazu die Texturen auf High zu stellen.

PS :

Ich spiele auf 1440 x 900 alles auf Mittel und dem XTreme-G 175.63 Treiber, falls das helfen sollte.

• Ich spiele es auf DX9 und mit allen anderen Einstellungen habe ich kein Problem bis auf den Texturen.

Das mit dem Patch werde ich direkt mal probieren , danke .

• kann dazu schon jemand etwas sagen?

XPS M1530 / T9300 / 2,5Ghz 6 MB L2 / 4 GB RAM / 8600M GT / 320 GB HDD / 1440 WXGA+ :baby:

VL: 22.07.08

• Zitat

Original von DJTHILLS
    guck den threat einfach durch, da sind sicher einstellungen und OC takte beschrieben, mit denen man das spiel flüssig spielen kann ;)

was glaubst du hab ich gemacht? +g+

Ne- spaß beiseite - ich will keinesfalls was Übertakten oder so. Ich bin lediglich auf der suche nach dem besten setup für die 8600M GT und den T9300 in verbindung mit 4GB ram und ca. 70 Prozessen im Leerlauf. (danke vista)

XPS M1530 / T9300 / 2,5Ghz 6 MB L2 / 4 GB RAM / 8600M GT / 320 GB HDD / 1440 WXGA+ :baby:

• also ich hab ungefähr die selbe Hardware wie du!

Lad dir den 1.2 Patch ! Damit läuft es wesentlich flüssiger!

Dazu hab ich den 177.66 Treiber von xfastest! Es gibt höchstwahrscheinlich bessere, aber ich bin ganz zufrieden!

Ich spiels auf 1440x900 Mittel! Allerdings wirds am Ende ziemlich träge!! :-(! Aber ansonsnte hab ich damit keine Probleme ... evtl. bin ich da auch nicht so FPS geil! Ich find es ist gut spielbar und sieht gut aus

• Zitat

Original von xd777
    also ich hab ungefähr die selbe Hardware wie du!

Lad dir den 1.2 Patch ! Damit läuft es wesentlich flüssiger!

Dazu hab ich den 177.66 Treiber von xfastest! Es gibt höchstwahrscheinlich bessere, aber ich bin ganz zufrieden!

Ich spiels auf 1440x900 Mittel! Allerdings wirds am Ende ziemlich träge!! :-(! Aber ansonsnte hab ich damit keine Probleme ... evtl. bin ich da auch nicht so FPS geil! Ich find es ist gut spielbar und sieht gut aus

1440 x 900 na das ist mal ne ansage +g+

hast du nen link für den Treiber & is des ein Grafiktreiber oder wie oder wa`s?

danQe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!