Eine GX nicht aber eine 9800GTX
nVidia 8800M GTX
-
-
Hi ,
Toto_XPS ich habe mir fast den Mund fusselig geredet , ich denke das es verschiedene 'Ursachen hat das Sie nachgegeben haben.
6 Notebooks in 7Jahren, 3 Monate ein Notebook das nicht richtig läuft und vorallem meine Beharlichkeit...... und glauben tue ich es auch erst wenn ich Sie habe.
Gruß
-
Zitat
und glauben tue ich es auch erst wenn ich Sie habe.
Also ich hab auch scho eine Zusage gehabt ... aber komischerweise hab ich noch immer die 8700er Zwillinge

-
kannn man nich irgendwas einleiten, um zu sehen, wie viele m1730 leute gern ein upgrade auf die 8800 sli haben wollen?
oder gibt es diesbezüglich schon etwas?
-
Ich wäre auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung dabei.
Gruß
Dragonlord22
-
Zitat
Original von hErMeS
kannn man nich irgendwas einleiten, um zu sehen, wie viele m1730 leute gern ein upgrade auf die 8800 sli haben wollen?oder gibt es diesbezüglich schon etwas?
hatte ja mal einen poll aufgemacht wer wieviel für ein upgrade ausgeben würde .. am ende war nurnoch ein geflenne dass es wenn zuviel geld kosten würde .. wenn ich das richtig im kopf habe war da so der durchschnitt bei 300-500€ ...
ohne einem festen preis der irgendwo bestätigt wird kann man schlecht so ne umfrage ins blaue machen ..
-
weiß jetzt jemand schon was neues wo man so eine karte (xm888) kaufen kann???
traue irgendwie ebay nicht.thx
-
Hallo.... also selbst 300 Euro wär mir zu teuer.
Maximal 200 würd ich für ein Upgrade ausgeben.
PS: Nach dem 1710 Austausch zu 1730 wurde mein 1730 schon -Laufwerk -Mainboard -Display und Tastatur ausgetauscht. Techniker war insgesamt 4 mal da^^... Was is nun wieder nach dem 3. Tausch? Gibts dann wieder nen neues Notebook? xD
Was mir auffiel die Garantiezeit verlängerte sich durch den Kompletttausch um 4 Jahre xD bis 2011!!!
-
Zitat
Original von nfs
Was mir auffiel die Garantiezeit verlängerte sich durch den Kompletttausch um 4 Jahre xD bis 2011!!!schei** ***** ****** ******** ******** *rumfluch dich beleidigt, wegen deinem verfluchten glück*

nene ernsthaft, glückwunsch dazu, da hat wohl jemand MÄCHTIG schwein xD biste bauer? xD
keine ahnung, ich glaub rein rechtlich könntest wieda aufm austausch bestehen xD
-
Hi Markus,
nur mal zur Info, am Freitag letzte Woche war es soweit, ein Techniker kam und brachte mir den erhofften 8800 Gtx Zwilling.
Nach der Devise "Glaube versetzt Berge" und es es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Quaxx , jetzt glücklich!!!
Gruß
-
gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Austauschs???
-
Ja k.a.
wie schauts aus wegen dem Austausch... Wie hast du das hinbekommen Quaxx?
-
An ner Sammelbestellung zu nem vernünftigen Preis währ ich auch interessiert.
MFG Duke
-
Hi nfs,
habe ich weiter oben schon beschrieben, Dell solange genervt bis Sie darauf
eingegangen sind.Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!