Andere Hobbys außer Gaming?

• Hey zusammen,
    mich würde mal interessieren, ob ihr neben dem Gaming noch andere Hobbys habt. Jetzt in der Corona Zeit ins Café zu gehen ist ja eher schwierig, daher will ich mich mal informieren, wie ich meine Barista-Kenntnisse (Spoiler: sie sind nicht vorhanden 8o ) ausbauen kann. Hat da jemand Erfahrung und kann ein bisschen berichten? Ich würde mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen, bin aber noch unsicher, ob sich sowas vom Preis-Leistungsverhältnis als Anfänger lohnt. Dazu habe ich auf dieser Seite eine gefunden, die für Einsteiger ist und mir ganz gut gefällt. Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?
    Habt ihr ansonsten noch andere Hobbys, die man vor allem jetzt während Corona mal ausprobiert haben sollte? Danke euch!

• Neben dem Gaming habe ich einige Hobbys, die ich gerne hier mit euch teilen möchte. Also ich liebe es auch zu lesen, Fahrrad zu fahren, mit Freunden abhängen. Wegen der Pandemie bin ich meistens zu Hause und nach einigen Stunden zocken habe ich einfach keine Lust mehr und suche nach anderen Freizeitbeschäftigungen.

Habe auch versucht Krypto zu minen, da ich einen guten PC habe. Damit habe ich aber aufgehört, damit meine Grafikkarte nicht kaputtgeht. Habe auch eine bitcoin trading app gefunden, wo ich mit Krypto und Bitcoin bisschen handel.

Ich kaufe und verkaufe sie, wenn der Preis gut ist und habe es geschafft bisschen Geld damit zu verdienen, was cool ist und ein interessantes Hobby ist, da man alles verfolgen kann!

• Hey!

Dazu will ich auch gerne was sagen.
    Und zwar bin ich ja ein großer Gaming Fan aber ich habe auch echt verschiedene andere Hobbies. Zum Bsp gucke ich auch gerne Filme und Serien.
    Da gibt es unterschiedliche Plattformen, wo ich mich gerne umschaue.
    Netflix gucke ich jeden Tag aber auch Streams schaue ich mir gerne an.

Und zwar habe ich mich bei https://helpmag.de/dmax-live-stream/ nach einem DMAX Stream umgeschaut, da gucke ich auch gerne mal rein, ich mag deren Programm total gerne, gibt es echt einige tolle Programme.
    Sonst mixe ich auch gerne Musik, auch eine große Leidenschaft von mir :)

Aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!