Hallo leute da ich neu hier bin, muss ich mal herausfinden ob ich hier ins forum scheiben kann. Es geht um meinem Notebook 2014 jahrgang dem ich gerne die Grafikkarte aufrüsten möchte, nun weiss ich aber nicht was Preis/Leistung das beste wäre und wo ich so etwas kaufen kann oder wäre es besser den Prozessor aufzurüsten? Die Daten sind Intel core I7-4710MQ und AMD Radeon R9 M290x 4Gb GDDR5. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke [Blockierte Grafik: https://alienware-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Grafikkarte aufrüsten
-
-
Den angebenen Daten, ...mq Prozessor und r9 m290, nach müßte es ein 17 r1 sein, die r2 hatten ...hq Prozessoren und waren auch komplett verlötet was CPU und GPU angeht.
Beim r1 da geht noch so einiges, über 970/980m bis 1060/1070. -
danke für deine antwort.. jaa sry habs auch erst jetzt gesehen ist der 17 r1... ahh super wo kann ich diese grafikkarten am besten finden und kaufen ? Danke nochmals
-
Ich würde mal bei einem Händler für gebrauchte Notbooks schauen, die könnten solche Teile haben. Ansonsten mal beim Hersteller von GPU und CPU schauen: Intel und AMD.
-
top danke dir
-
Bei eBay und den Kleinanzeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!