Hallo Leute, kleine Frage zum oben genannten Problem. Habe kürzlich mein M15X mit einer M6100 aufgerüstet. Leider habe ich aktuell noch keinen Spass, da in Spielen die Clocks nicht hochgehen, die Karte dümpelt stets bei 300-400MHz. Ich vermute hier ein Treiberproblem, da die Taktraten bei OpenGL Anwendungen normal reagieren (Furmark). Bis jetzt wurde bei jedem von mir getesteten Treiber die Radeon Pro Variante installiert - gibt es eine Möglichkeit einen "normalen" Radeon Treiber zu installieren? Vielleicht erkennt dieser ja DirectX Anwendungen ein bisschen besser?! Vielen dank!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!