Na dann würd ich mal mit der internen Grafik testen.
Wenn das Problem da nicht auftaucht, ist's wohl tatsächlich die Karte.
bildschirm problem
-
-
Die funktioniert in Win 10 ohne Probleme.
Einfach im Bios auf igfx umschalten. -
Des geht doch nur mim unlocked BIOS.
-
Kann man beim M18x R2 nicht über die Tastatur umschalten? Also mit Fn+irgendwas?
-
Geht nur bei Win7. Unterstützt Win10 nicht, oder ich habs noch nicht gefunden.
-
ich hatte damals 2 m675 drinn eine ging kaputt .jetzt habe ich nur noch eine drinn .
gerade habe ich es wieder mal geschafft ihn hochzufahren sonst könnt eich nicht schreiben .
bin verzweifelt um schalten im bios habe ich versucht ,ging aber noch nicht .
der rechner hat zu letzt 6 mal gepipt .
-
Tippe mal darauf, daß die Karte einen weg hat.
-
Tippe mal darauf, daß die Karte einen weg hat.
taja und genau so war es ,lange stand der lap und ich habe ersatz genommen weil man sagte karte kaputt .2 x 675 waren nicht zu bekommen .also dachte ich weiter sparren .taja im momment so ein einfaches teil drinn so eine 4000 ,nur damit das teil läuft .so frage welche beste karte kann ich in das teil einbauen ? also m18 r2 .wichtig ist das ich nicht extra noch ein netz teil kaufen muss .habe gerade gelesen das ihr eine sammelbestellung gemacht habt für eine GTX 1070 Mobile für 520 euro . puuh viel geld für mich mal sehen ob ich in den nächsten 4 wochen das zusammenkratzen kann .
-
Gehen tut einiges, von der 680m angefangen über die 780m bis zur 980m, je 1 oder 2 Karten (SLI), oder halt ne 1060/1070 mit kleinen Anpassungen und über Optimus. Kommt ganz auf Deine Ansprüche und Budget an.
-
hallo also 1 karte sollte finanziell drinn sein .eine 1070m wäre ja schon toll aber 520 euro sind schon sehr viel geld in meiner lage gerade .ich habe jetzt eine 980 m gesehen neu .für 335 euro . die würde ja passen .nehmen wir an ich würde die kaufen ! einbauen kann ich die .aber was müsste ich den bei der alles beachten ? weil im bios was machen hab ich voll angst weil ich scheise englisch kann .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!