Jo danke, hoffe es läuft diesmal glatt.
M18x R1 -- von 780m auf 780m SLI -- Problem/Fehler?? - Hilfe
-
-
Bin am überlegen evtl. umzusteigen, kann man an nen AW 18 R1 nen AMP anschließen, hat dieser schon den Port dafür oder kam der erst später?
-
Der Anschluss kam erst später. Da musst du wohl oder übel auf ein neues Modell umsteigen. Der AMP wurde mit Einführung der verlöteten Bauteile rausgebracht.
-
Ne, bloß keinen BGA!

Ok danke

-
Weiter gehts Leute.
Leider konnte der Händler mir doch keine neue 780m mehr liefern, und der Kollege Hattrick hier, hatte seine in der Zwischenzeit nu schon verkauft.
Hab jetzt ne Clevo im Auge, jedoch irgendwo gelesen, daß diese andere Schrauben für den AW-Kühler am X-Bracket benötigt.
Ist das so? -
Das kommt auf das X-Bracket an. Wenn es das Originale von der Clevo Karte ist, dann sind die Schrauben normalerweise etwas kleiner.
-
Sorry, falsch ausgedrückt da oben, jo da ist das originale von Clevo dran.
-
Am besten den Verkäufer fragen ob er dir die Schrauben dazu legt.
-
Ich wieder, neue Dell-Karte im Ausland geschossen, sollt in ca. 1-2 Wochen ankommen.
Könnt man die Karte eigentlich 1:1 tauschen, oder muß wieder erst zwingend der Treiber runter?Also: alte Karte raus, neue Karte rein, VBios checken/anpassen und fertig
oder
Treiber runter, alte Karte raus, neue Karte rein, VBios checken/anpassen und fertig
??
-
Ich würde den Treiber erstmal drauf lassen. Vorsichtshalber auch nochmal die Hardware-ID checken, sollte zwar gleich sein, aber besser einmal gucken.
Es könnte evtl. sein dass du den Treiber nochmal installieren musst, weil Windows wieder nur Standard VGA blabla erkennt. Aber wenn es der Selbe ist, muss der eigentlich vorher nicht runter. -
Ok passt, danke schonmal, meld mich dann wenn die Karte da ist

Nen Guten Rutsch! -
Soo Leute, kurze Rückmeldung, Karte is nu drinne, SLI läuft.
1:1 getauscht, zusammengebaut, SLI aktiviert, fertig.Danke nochmal an alle!
-
Super, freut mich dass bei dir endlich alles läuft wie es soll

-
Yes, endlich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!