Hy,
gibt es das M1330 nur mit der Auflösung von 1280x800 ![]()
Gruß
Hy,
gibt es das M1330 nur mit der Auflösung von 1280x800 ![]()
Gruß
Höchstmögliche ist 1280x800, ja
Wer kauft sich den so ein geniales Notebook mit dieser Schrott Auflösung ![]()
Was genau ist daran Schrott? Ich seh alles ![]()
Du hast eine mittelmäßige Grafikkarte. Um die Spiele auf voller Auflösung zu spielen denke ich mal wurde diese so gewählt. Das ist auch in der Hinsicht gut, dass das M1330 nur 13'' hat. Mein 12'' D420 hat identische Auflösung. Manchmal sind die Texte schon recht klein. Somit alles in bester Ordnung. Ist aber natürlich Geschmackssache
1280x800 ist optimal für 13'' - bei einer höheren Auflösung könnten sie gleich einen Termin beim Augenarzt für dich ausmachen. ![]()
(edit) danke bumbum ![]()
- quilty
Da fehlt ein Wort Quilty ![]()
Mich stören vorallem die nur 800 Pixel in der Höhe. Mann muss immer und ständig scrollen das nervt. Photoshop oder ähnliches geht meiner Meinung nach bei dieser Auflösung garnicht.
Naja, wer sich ein 13'' Notebook kauft hat nicht als Ziel darauf PS zu machen, da müsst du zu etwas Größerem greifen. Und für schnell ein paar Bilder zusammenstöpseln oder ein paar kleine Korrekturen reicht es auch vollkommen aus.
Bekommt man bei anderen Herstellern auf 13" mehr als 1280x800? Erst bei 14" gibts glaub ich erst den Schritt auf 1400x1050.
- quilty
Ein Kumpel von mir sucht grad ein kleines Notebook, da wird er dann eher zum Vostro 1400 greifen müssen. Leider sind die Vostro nicht ganz so schlank
Und andere Modelle hat ja Dell nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!