Alienware präsentiert neue Gaming-Notebooks
-
-
Mal blöd gefragt: Wenn CPU/GPU verlötet sind, muss man dann bei einem Defekt zwangsweise immer Motherboard, Grafikkarte und CPU zusammentauschen? Wundert mich jetzt nicht mehr, warum die Garantieerweiterung der Alienware Produkte so extrem teure geworden sind. Erweiterung auf 4 Jahre = +1000 Euro. Fürs M17xR3 seinerzeit hat mich das um die 300-400 Euro gekostet. Vermutlich sind dann die Ersatzteile in der Bucht ja auch extrem teuer, wenn man quasi direkt ein neues Innenleben kaufen muss. Das ist schon eher schwach von Dell...
-
Die Alienware Notebooks werden zunehmend zum MacBook für Gamer.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
erstens kein 18 zoll gerät mehr und zweitens alles verlötet ,die stärken von alienware abgeschafft ,also wird kein neues gerät gekauft ,sondern noch ein zweites alienware 18 r2 angeschafft .in mein gerät kommt zum jahresende noch eine neue grafikkarte .habe gesehen es ist möglich eine 1080 zu verbauen .
-
habe gesehen es ist möglich eine 1080 zu verbauen .
Wo hast du das gesehen?
Bis jetzt habe ich noch keine 1080 gesehen die von den Maßen passen würde, außerdem haben die bis jetzt alle nen zusätzlichen Stromanschluß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!