Hallo zusammen,
Ich verzweifle gerade !
Meine GeForce 770m wird seit 3 Tagen mit dem fehlercode 43 im Gerätemanager quittiert.
- Neue / alte Treiber > Kein Erfolg (Alte Treiber jeweils restlos entfernt etc.)
- Windows Neu > Kein Erfolg
- Knopixx sagt, Karte spricht an ?
- BIOS, Aktuell
- Interenes Diagnosesystem von Dell / Alienware brachte keine Fehler
Fällt jemanden noch etwas ein, oder kann ich die Karte vergessen ?
Danke euch im Voraus
System:
Windows 10