Aloha Leute.
Habe wegen meiner CPU temp. im Bios mal die Settings getestet und dabei leider die Ratio meines i7 3820 hoch gestellt.
Nun wenn ich ihn einschalte drehen die Lüfter voll hoch und nix weiter passier mehr, bild bleibt aus.
Ich habe einen Aurora r4 mit eben einem i7 3820 Prozessor.
Könnt ihr mir bitte helfen das teil wider zum laufen zu bringen. ich brauche den PC wirklich dringen für Grafik zeugs und für meine selbst gebaute Musik.
mfg johnny