Jemand Erfahrungswerte mit dem Amplifier ?

• Hallo Leute ich habe eine GeForce 1080GTX FE gewonnen :)
    und möchte sie bei mir an meinem Alienware 17 R3 betreiben. Dazu würde ich den Amplifire kaufen.
    Meine Frage ist: Kann ich die Karte überhaupt mit dem Amplifire betreiben? Wenn ja verliere ich Leistung dadurch?
    (im Vergleich wennn die Karte in einem Desktop PC Verbaut ist?)
    Kennt sich da jeman bischen aus? :)

Alienware 17 R3 \\ CPU: Intel i7-6820HK \\ GraKa: GeForce 980M :thumbup:

• Hatte ich da nicht etwas von Einbaumaßen der Grakas gelesen also dass viele nicht wegen der größe passen? Oder ist des inzwischen geändert worden?

• Also die original nVidia Referenz Karten sollten passen, wie man auf Videos sehen kann.
    Ob durch den Anschluss nun Leistungseinbußen entstehen und ob es bessere Karten von anderen Herstellern gibt die da rein passen,
    kann ich bis jetzt nicht sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!