Dann doch ![]()
DirectX11 und BINARY-GFX
-
-
Ok Top!
was macht das OSD jetzt bzw. was bezweckt es? Ist das ein Treiber oder was genau hat das mit OSD auf sich?So installiert ist es .. und Pc Neustart hab ich auch gemacht.
-
Ich hab das OSD über den Service-Tag von meinem M11x R1 rausgesucht, sollte also passen.
Und wenn da M11x R2 UND M11x R1 steht ist doch auch alles gut. -
Übernimmt unter anderem die korrekte Funktion der FN + Tasten.
Aber ich denke, daß eine Neuinstallation dein Problem lösen wird, auch mal aufmachen reinigen.
Danach ist dein System frisch, läuft schneller, der Müll ist weg usw. Win10.
Denke das es beim M11x-R1 auch funktioniert -
Top. JA das gute ist jetzt funktionieren die anderen FN befehle nur irgendwie der mit der Grafikkarte nicht aber Mit "Command Center" oder "Volume" etc nur " GFX Binary" nicht leider
... ich hab ja auch schon alle Treiber gecheckt .. und die sind alle aktuell und haben keine Fehler vorgewiesen ...Kann das den sein das wenn ich ständig in der Onboard hänge das vielleicht DirectX11 nicht kompatibel ist mit der Onboard sondern nur mit der Nvidia??
Ich danke euch aber jetzt schonmal für die Hilfe bin zumindest schonmal bissel weiter!!
-
Wie sieht es denn in der Nvidia Systemsteuerung aus. Ist da keine Zuweisung.
Du kannst auch mal den ePSA machen wenn der funktioniert.
-
Hab die ePSA Diagnose gemacht... alles super nix gefunden.
-
Ich kann heut Abend bei meinem nochmal gucken, aber ich glaub ich hab mittlerweile Optimus laufen (automatische Umschaltung unter Windows 10).
-
Oki. Ja wäre sehr nett.
-
DX11 wird auch von deiner GT 335M nicht unterstützt.
Maximal wird DX 10.1 unterstützt. -
Und wie sieht's im BIOS aus, steht da Switchable zum umschalten.
-
So, also zumindest theoretisch hab ich nen Treiber mit Optimus installiert.
Ob das Optimus allerdings tatsächlich so sauber und korrekt arbeitet, wie auf den großen Brüdern, hab ich nie wirklich getestet. -
@Doge Aber es war ja DirectX 11 vorinstalliert wieso sollte es den nicht funktionieren?? Ganz oben auf der erste seite ist ja ein bild von meinem DxDiag und da steht DirectX11..
@SPOCK dank deines posts gestern mit dem link habe ich das überprüft und es war schon auf " Switchable" eingestellt aber Danke

@Zoldago habe mir jetzt den Optimus Treiber runtergeladen.. Mal sehen ob es funktioniert!

PS. hat sich nichts geändert an der Greafikkarte
Springt immernoch nicht um.Kann man die Grafikkarte nicht manuell im System umschalten?
-
Doge Aber es war ja DirectX 11 vorinstalliert wieso sollte es den nicht funktionieren?? Ganz oben auf der erste seite ist ja ein bild von meinem DxDiag und da steht DirectX11..
Das stimmt zwar das DX11 bei Windows 7 und neuer vorinstalliert ist, jedoch wird es die Grafikkarte nicht unterstützen.
Den DX Support der GT 335M kannst du auch in GPU-Z nachschauen. -
Ok den wäre das DirectX Problem ja gelöst
Wenn man den daten glauben kann. Ich habs runtergeladen und da steht Support bis 10.1 
aber was ist mit meiner Grafikkarte?! versteh nicht wieso die sich nicht umschalten lassen will geht das manuell auch umzustellen weil den scheiß ich auf die FN Funktion den halt manuell..
-
Der M11x-R1 hat kein Optimus. daß kann der erst ab M11x-R2.
Das sollte demnach also manuell im BIOS einstellbar sein.
Switchable, und was ist da noch einstellbar ?Weiterhin wird es so sein das dies nur mit Dell Treibern geht und von aktuellen Nvidia Treibern nicht mehr unterstützt wird.
M11x R1 switchable graphics problem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in wie fern noch umstellbar?
-
Wenn du im BIOS auf Switchable klickst, was werden dann noch für Optionen angezeigt.
-
ah ok warte mal ich schau mal eben

-
Hier

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!