Hallo Leute !
Was kann das sein ist mir grade aufgefallen da auch meine Beleuchtung ausgefallen ist ?
gruß
bofan
Hallo Leute !
Was kann das sein ist mir grade aufgefallen da auch meine Beleuchtung ausgefallen ist ?
gruß
bofan
Hallo bofan
Vielleicht die Software mal neu installieren.
Oder lass mal den ePSA durchlaufen, wenn das bei dir geht.
Das ist das Ergebnis
Jetzt läuft der nächste test habe ihn mit ja bestätigt
Gruß
bofan
Da kann man Hardwareprobleme dann schonmal soweit ausschliessen.
Sonst ist die Kiste sauber, Treiber BIOS usw. Wann zuletzt neu aufgesetzt ?
Mit der Zeit sammelt sich ja immer viel Mist an.
Wenn du möchtest, einen Screenshot von HWiNFO Summary only reicht.
So einmal nachdem Test
und die info von hw
Und - Temperatur wird wieder angezeigt.
komischer weise ja auch die Beleuchtung geht ?
Juhuuu, problème résolu
Jap Vielen Dank für die schnelle Hilfe
nein ich möchte kein Windows 10 haben
Kann man verstehen
Alleine schon nicht wegen der Desktop Anordnung was nicht mehr geht
aber mein Alienware hat sowieso ein wackeligen wenn ich die Frontklappe draufmache geht mal licht mal nicht an der Seite
Ich habe mich von den alten Systemen verabschiedet, weiß auch schon nicht mehr was das mit der Desktop Anordnung war.
solange ich kann nutze ich win 7
Gut und stabil ist es in jedem Fall
Wohl zu früh gefreut ?
Und die Beleuchtung ist auch wieder aus ?
Frage mich immer noch was es ist , wenn ich den PC Neustarte ist alles ok wenn er mal länger läuft auch soweit alles ok.
Aber dann auf einmal ist die Beleuchtung aus , und es steht wieder alles auf 0 wie oben auf dem Bild ?
Was kann ich noch machen ?
gruß
bofan
Lade dir mal Cor Temp und GPU Temp runter und beobachte mal. Vielleicht wird er zu warm und hängt sich dann auf.
Deinstalliere das Command Center mal und lasse den Registry Cleaner und CCleaner drüberlaufen und installiere das Command Center neu. Immer schön von der Dell Seite nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!