Alienware M17rx4 Laufwerk tauschen

• Hallo zusammen,

hat jemand eine Anleitung zum Tausch für das CD-Laufwerk aus der 4er Reihe für den Alienware? Tastatur habe ich ab, aber danach kommen mir zu viele Fragen auf,
    als dass ich weitermachen würde.
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tim

• Hallo
    Service Manual M17x-R4

Bei der Gelegenheit lernst du auch gleich den Steckplatz für die mSATA kennen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von SPOCK (2. März 2016 um 13:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!