Servus,
könnt ihr mir dei Reihenfolge nennen, in der ich die Treiber (von CD) neu aufspielen muss?
Es gab mal hier oder in einem andern Forum einen Thread darüber. Ich finde den aber nicht.
Danke
Servus,
könnt ihr mir dei Reihenfolge nennen, in der ich die Treiber (von CD) neu aufspielen muss?
Es gab mal hier oder in einem andern Forum einen Thread darüber. Ich finde den aber nicht.
Danke
Servus,
ich hab die SuFu benutzt und diesen Thread gefunden... ![]()
Hallo ![]()
möchte nur kurz als Info erwähnen das die Reihenfolge nicht wirklich essenziell ist. Manches setzt bestimmte Gegebenheiten wie das .NetFramework vorraus aber
an sich ist das nicht besonders relevant. Zudem macht Windows eh sein Ding und lädt dir alles runter bis auf die Dell spezifischen Sachen.
Was zu beachten ist ->>> Wichtig <---! das Alienware Command Center!
Du darfst bei den älteren Laptops keinesfalls eine ältere Version installieren als du vor dem neu aufsetzten hattest. Sprich lade dir das Alienware Command Centere
auf jeden Fall für den AW M17X R1 auf der Dell Homepage herunter.
lg
~Phoenixza
Sehr cool. Danke euch .
Könnt ihr mir nicht sagen wo es modded ini. Dateien für meine gtx 260m gibt?
Bei Laptopvideo2go finde ich keine mehr. Scheinbar ist die 260m zu alt.
Vielleicht hat jemanden noch einen auf der Festplatte.
Danke ☺
-> hier gibts ne gute anleitung
Treiber von nVidia modifizieren
kann dir eine .ini anpassen wenn du mir die nötigen Daten wie Betriebssystem, diese ID Daten und die .ini von dir zuschickst.
lg
~Phoenixza
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!