hat nix gebracht immer noch das gleiche wie am Anfang ?

Star Wars Battlefront 2 Grafik Problem
-
-
das hat nix damit zu tun wie der Monitor angeschlossen ist oder HDMI oder DVI
-
Glaube nicht, es geht ja um das nicht funktionieren von dem speziellen Spiel, weshalb sollte es am Anschluss liegen.
-
ja eigentlich unlogisch viele nutzen ja HDMI um zu spielen
naja muss ich weiter probieren woran es liegt
trotzdem vielen dank für die mühe
-
Was ist denn mit dem Patch
-
beim Patch schreibt er mir spiel ist auf dem neusten Stand und brauch nicht Installiert werden
-
Und im Spiel ist es auch rechts oben auf Version 1.1 oder ?
-
bei mir steht 1.0
-
Dann fehlt der Patch, heißt also, daß der nicht installiert ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok kann ihn aber nicht installieren was nun
-
Von wo hast du ihn denn runtergeladen ?
Und hast du dein Spiel im abgesicherten Modus installiert bzw. gestartet ? -
den Patch von der Seite von dir
das spiel war im abgesicherten Modus auch installiert und auch gestartet auch das gleiche Problem gewesen
-
Was ist mit der Seite die für den Patch im Video gezeigt wird, da steht irgendwas von internationaler Version.
Bei meinem verlinkten Patch steht ja weiter unten das die das nicht installiert bekommen haben. Seite mal weiterlesen. Page 2.
Also gibt's da eine internationale Version glaube ich, oder wie auch immer. -
ja werde es mir die tage ansehen und berichten ob es geklappt hat
bis hier schon mal vielen dank
-
Gern geschehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!