vllt liegt es an der spannung weil die 10660 haben 1,5volt und die normalen 10600 haben 1,35volt
Altes M17x aufrüsten
-
-
Bist auch nicht alleine mit dem Problem
-
Verrückt, ausgerechnet das Teil, bei dem ich mit den wenigsten Problemen gerechnet habe, macht die meisten Sorgen

Zitiat: "Hab die rams geordert und wurde per nachname schnell geliefert. leider sind die rams NICHT kompatibel mit einem Packard Bell EasyNote LM-85. dabei sind timings, speed, spannung die selben. im dualchanel stürzt der lappy ab und startet neu beim hochfahren im fenster "windows wird geladen" werden die rams einzeln eingesetzt,stürzt der lappy an der selben stelle ab mit einem bluescreen. die abbildung entsprich auch nicht der tatsachen. module sind zweiseitig bestückt mit je 4 speicher-bausteine. schicke ich zurück. 3 sterne fürs schnelle liefern. 0 für die funktion" entspricht genau meinen Erfahrungen
aber es ist dann wohl auch ein bisschen Glückssache, welche RAM passen dürften. Ich gebe gerne etwas mehr aus, auch wenn es sich nur geringfügig bemerkbar machen sollte. von GEIL nehme ich jedenfalls mal Abstand, ich denke Patriot müsste ganz gut sein, was ich so googlen konnte. Auf was achtet man da am Besten?
-
Die meist verbreitesten sind wohl die hier
Also bei Corsair hast du einen guten Support. -
danke, habe den corsair gleich bestellt und die andern werde ich zurückschicken
-
Ich muß ehrlich sagen, von den ganzen Händlern die diesen Riegel verkaufen, gefällt mir der den du gewählt hast am wenigsten.
Schau mal bei Mindfactory, so muß der aussehen. Vergleiche mal die Händler und du wirst sehen, daß bei deinem gewählten das anders aussieht.
Hier nochmals die Liste und hier der von Mindfactory mit Bewertungen und Verkaufszahl. Sehr viele kaufen bei Mindfactory ihre Hardware ein,
kann ich nur empfehlen, auch vom Support her. -
Also, meine Kiste war auch empflindlich, was das RAM angeht. Den ersten Satz preiswerteren Speicher habe ich auch zurückgesandt, hat damit garnicht erst komplett gebootet. Funktioniert hat dann echtes SAMSUNG-Ram:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ailpage_o07_s00
HTH, Thomas
-
Na ja, bei mir war's mit Corsair Riegeln auch erst im 2. Anlauf ok, die ersten waren defekt.
-
Is' wohl wie mit Autos - ab und an ist eine Montags-Montage dabei ...
-
Wenn man sich überlegt, wieviel tausend Riegel am Tag durch so eine Maschine rattern, daß kann man mit bloßem Auge garnicht verfolgen.
-
Dafür gibt's dann ja auch ebenso schnelle technische QM-Prozesse, die man natürlich strenger oder weniger streng auslegen kann ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!