Alienware Aurora ALX

• Beschäftige dich ein wenig mit den BIOS Einstellungen, schaue dir die verschiedenen Menüs an, lese was darüber, solange du nichts verstellst kann nichts schief gehen und wenn du
    was verstellst kannst du es auch wieder rückgängig machen. Nur nichts übereilen, aufschreiben, merken, gegebenenfalls Fotos machen usw..
    dann kommst du schon dahin wo du hin möchtest. :)
    Der AHCI Modus ist da, wo aktuell RAID steht. Unter Advance > SATA Operations.

AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

• Ja trotztem weis ich nicht wie die zwei platten wieder ein werden können sodas 1,5 tb herauskommen.Die c platte hat nur 336 gb da bleibt nicht mehr Spielraum.Trotztem danke für deine zahlreichen Ideen.Aber ich will nichts mehr machen.Er läuft jetzt gerade so habwegs.

• Natürlich kannst du die auch weiterhin im RAID laufen lassen, die müssen denke ich nur mal komplett gelöscht und neu formatiert werden, dann neu Aufsetzen.

• Frage ist das normal das die Lüftungsklappen also die letzten lammelen nicht ganz hochfahren?Ich glaube das hat es ja schon da was.Und der Motor dafür kann nichts haben?Weil das wechseln kann ich nicht,weis auch nicht wo ich die herbekommen soll.

• Poste mal einfach einen Screenshot von HWiNFO

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja das liebe commant Center spint schon wieder.Klappen fahren nicht herunter wen pc ausgeschaltet wird.Vers.2.5.52.Mich würde auch interesieren wo ich ein Netzteil für de alx bekomme wen meines mal abraucht?

• Hast du nach deiner Neuinstallation (Windows) auch Net Framework vollständig installiert ? Google Net Framework und installiere es vollständig, wird für den ALX dringend benötigt.

Mfg jinto

Area 51-alx black/12Gb ddr3 1333Mhz/w7ultimate 64/2x750GBSata2/sound xfi Titanium/I7 930(2,8GHZ),Monitor dell S2309W(analog)nvidia 460gtx sli

Xps 17I702x/I7-2670/8Gb 1333Mhz/w7ultimate 64/1Tb Sata2/Nvidia 555 3D/FHD-WLED 1920X1080/Intel® Centrino® Advanced-N 6230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!