Unterschiede Basiskonfigurationen?

• Hi
    Im Dell Shop gibt es ja für den M1330 zwei "Basiskonfigurationen": Eine für 1.199 € und eine für 1.549 €.
    Wenn ich in der günstigeren Variante die Optionen T7500, WLED-Display und 160 GB Festplatte hinzunehm, hab ich doch die teurere Konfiguration, bloß für 1.379 €? Müssen Rechenschwache mehr zahlen, oder gibts da sonst noch Unterschiede?

Danke schonmal!
    Joerg

• Diese Konfigurationen ändern sich andauernd und sind manchmal nicht ganz aufeinander abgestimmt. Z.B. gibts im österreichischen Dell-Bereich im Moment zwei Angebote, die sich komplett von den "deutschen" unterscheiden.
    Alleine aus diesem Grund kommt man kaum darum herum sich ein telefonisches Angebot machen zu lassen, mal ganz davon abgesehen, dass man so an das ein oder andere gratis Extra kommt.

Ich persönlich hab jetzt nicht ausprobiert ob die beiden Angebote wirklich ident sind und nur der Preis differiert, aber kann gut sein.

- quilty

Dell XPS M1330 Crimson Red
    Windows XP & Gentoo Linux (Gnome|2.6.22)
    Fedora 8 & Ubuntu 7.10 @ Testinstall

• Die Preise sind momentan top!

Alleine das LED Display ist aktuell 100 Euro günstiger geworden.
    Somit kostet mich meine Wunschkofig nur noch 1319 Euro minus 75 Euro ADAC wären dies 1250 für ein top Notebook.

• Stimmt, die T7500 CPU und das WLED Display sind vor kurzem deutlich günstiger geworden, scheint so, als hätten die das bei dem Preis der Standardkonfiguration, wo beides drin ist, noch nicht berücksichtigt.
    Weil du das gerade erwähnt hast: Der ADAC Vorteil, gilt der auch für XPS Notebooks? Laut ADAC Homepage nur "beim Kauf eines Dell Dimension Desktop oder eines Dell Inspiron Notebook".

• ADAC gilt auch bei XPS.

Werde morgen mal das Telefon in die Hand nehmen und die Lieferzeiten erfragen.

• Mit dem Preis mussten sie jetzt nach unten gehen, da die neuen MacBooks in den Startlöchern stehen und diese von der Ausstattung sehr sehr ähnlich sind.

- quilty

Dell XPS M1330 Crimson Red
    Windows XP & Gentoo Linux (Gnome|2.6.22)
    Fedora 8 & Ubuntu 7.10 @ Testinstall

• ja toll... meiner kam vor 2 wochen halbdefekt, nu soll bald der ersatz kommen...
    zum gleichen preis hätte ich nu ne t7500 cpu drin :((
    da grummel ich den service nochmal für an...

wenner heile gewesen wäre, hät ich mich kurz geärgert, aber so find ich das scho blöd...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!