• Hallo Community,

wollte mir Assassin's Creed Unity kaufen und ich frage mich, läuft das eigentlich auf meinem System? Hat jemand auch einen M17R3 mit der Standard GraKa (GTX 460M) und kann mir sagen ob das Game spielbar ist? Noch eine frage in den Raum werf....hat keiner noch eine GeForce rumliegen die etwas besser ist als die 460M ?? ;)

Danke schon mal,

Superchacky

• Was sind denn die generellen Specs von deinem PC. Wäre an dieser Stelle noch interessant zu erfahren. Ich denke nicht das AC Unity so hohe Anforderungen stellt, aber ich habe es selber bisher nur auf der Konsole gespielt.

Direkt aus Area51 zu euch.

• Die Specs hat er doch geschrieben M17X R3 :S Es ist ein Notebook aus 2012(!)Alles auf Low sollte gerade so gehen, hilft nur ausprobieren. Bei AliExpress und eBay gibt's reichlich Grakas. Die GTX 580m auf keinen Fall nehmen, sind alle fehlerhaft. Aufrüsten geht, musst du die Suche benutzen, gibt da einiges zu beachten, funzt aber wunderbar.
    Kannst das nicht bei Steam kaufen, testen und bei nicht gefallen binnen 14 Tagen und unter 2Std(?) Spielzeit zurückgeben?. Klappt dort wunderbar. Gruß

- Autist -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!