Ich biete das Alienware 17 R1 Notebook zum Verkauf an. Neu gekauft am 08.08.2013 direkt bei Dell.
Das Notebook befindet sich in einem eiwandfreien Zustand und ist voll funktionsfähig. Des Weiteren wurde es nur stationär und in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere verwendet. Es besteht noch eine gesetzliche Gewährleistung bis zum 08.08.2015 durch Dell.
Es wurde nichts übertaktet, nichts an den Komponenten verändert und dass Gehäuse wurde noch kein einziges Mal geöffnet. Ein Defekt, eine Reparatur, die Anspruchnahme des Dell Supports oder sonstige Probleme kamen nicht in Frage, das heißt das Notebook läuft einwandfrei ohne Probleme.
Ich versende das Notebook entweder vollständig formatiert oder im Auslieferungszustand, je nach Wunsch. Die Nvidia Optimus Technologie lässt sich durch die Tastenkombination FN + F5 komplett deaktivieren, sofern man dies möchte. Installierte Bios Version A14 (neueste Version). Die Benchmarks und der Windows Leistungsindex wurden von mir selbst durchgeführt.
Lieferumfang:
- Alienware 17 R1 Notebook
- Stromkabel und Netzteil (240 Watt)
- Originale Verpackung
- Rechnung
- Windows 7 Home Premium 64 Bit inklusive Service Pack 1 Installationsdatenträger
- Alienware Resource DVD (enthält Treiber)
- Selbst erstellte Datenträger für die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes
- Technische Daten des Notebooks:
- Intel Core i7 4700MQ (6MB Cache, bis zu 3,4 GHZ Turbo Boost)
- 17,3 Zoll WLED Full HD (1920x1080) Anti-Glare Display
- 16 GB DDR 3 Dual Channel RAM (Arbeitsspeicher) mit 1600 MHZ Takt (2x8 GB)
- 750 GB HDD (Festplatte) mit 7200 RPM und SATA 2 (3GB/s)
- DVD +/- RW Slot In Laufwerk
- 8 Zellen Lithium Ionen Akku
- Nvidia Geforce GTX 780M Grafikkarte mit 4 GB GDDR 5
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit inklusive Service Pack 1
Versand per DHL als Paket, inklusive Sendungsverfolgung und Transportversicherung.