Aurora R4 Zusatz Lüfter auf Radiator montieren

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir einen Lüfter gekauft und möchte diesen auf den Original Radiator montieren.
    Nun weis Ich nicht wo ich ihn anstecke und wie Ich ihn einstellen kann.
    Wen ich das Gehäuse öffne ist ja oben eine LED leiste wo ich den Lüfter dann bei CPU FAN einstecke und er funktioniert.
    Meine Frage ist nun ob ich den irgendwie bei Thermal Control oder so einstellen muss?
    Weil ein Freund meinte neue Lüfter müsse man im BIOS einstellen da haben Wir aber nichts gefunden.

    Evtl kann mir ja jemand Helfen.

    Freundliche Grüsse
    Demonez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!