AW-17 R1 + GTX 780m + 3D Monitor NEUKAUF Allgemeine Fragen !

• WIe schon der Titel sagt, habe mir ein AW 17 R1 mit ne 780m GPU und 3D monitor Nvidia Brille zugelegt.
    Was ist nicht ganz so verstehe an der Konfiguration sind.

1. Monitor in 60Hz oder 120Hz laufen lassen, gibt es beim Soccen weniger fps bei der höheren Herz Zahl ?
    2. GPU erreicht bei FUREMARK und Assassins Creed Unity seine MAX 85 GRAD, ist das noch im Grünen Bereich ? Idle pendelt es ziwschen 45-55 Grad.
    3. Wie starte in ein Spiel im 3D Modus sprich mit Brille, habe einen Test laufen lassen wo ich Bilder in 3D sehen kann, nur wie starte ich ein Programm sprich Spiel darüber, wenn JA gibt es fps probleme also weniger fps?
    4. Es gibt noch den Killer W_LAN Adapter, was ist der Unterschied ziwschen den normalen den es auch Vorhanden ist also von Broadcom und den sogennanten Killer-WLAN?

Danke erstmal im Vorraus für die ganzen Antworten !

• 1. Den FPS ist es völlig egal, ob der Monitor mit 60 oder 120 Hz läuft. Mit mehr Hz können mehr FPS angezeigt werden - sofern der Alien mehr berechnen kann.

2. Ich würde sagen es ist im gelben Bereich. Heisst: Höher darf die Temperatur nicht werden.

3. 3D-Modus über das Startmenü oder in der nVidia-Systemsteuerung unter "Stereoskopisches 3D" aktivieren.
    Da der Alien für 3D doppelt so viele Ansichten rendern muss, nämlich 2, wird sich die FPS-Zahl in etwa halbieren.

4. Das ist nur ein Markenname. Angeblich sind deren Netzwerkkomponenten auf schnelle Spiele und geringe Latenzen optimiert.

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!