3D mark 11 bitte
Es ist soweit. Ich werde mir einen neuen Rechner bestellen.
-
-
Hier wie gewünscht der Benchmark von 3D Mark 11. Treiber und Einstellungen wie bereits angegeben.
-
Habe noch folgendes Problem, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich wollte die Nvidia Apollo Demo starten, aber er zeigt immer eine Fehlermeldung an, dass eine Maxwell GPU benötigt wird, aber die GTX 980M in meinem Notebook ist doch eine Maxwell GPU. Habe auch in den Nvidia Einstellungen was Optimus betrifft auch schon die Nvidia GPU direkt zugewiesen, leider kein Erfolg.
Könnte es daran liegen das ich einen offziellen, aktuelleren Grafikkartentreiber direkt von Nvidia installieren muss, damit meine Grafikkarte als Maxwell GPU erkannt wird?
Schon mal Danke im Vorraus, an alle die sich an der Lösung des Problems beteiligen möchten.

-
Danke
-
So habe mir nach langem überlegen und testen dazu entschieden, das Alienware 17 R2 wieder zurück zu senden. Ich war zwar schon zufrieden, aber das R1 gefällt mir einfach insgesamt besser, obwohl die Leistung was die Grafikkarte angeht schwächer ist (GTX 780M, GTX 980M).
Aber trotzdem kann ich an alle, die sich das neue Alienware 17 R2 bestellen möchten und erst recht kein Alienware Notebook haben, dieses wärmstens empfehlen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!