wie weit geht die Individualisierung

• Hallo zusammen, da ich ja bald ein neues Alienware kaufen mag wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie weit ich das Notebook Individualisierung geht. Auf der Homepage gibt es ja vief Modelle die man bedingt anpassen kann. Was mich stört, ich muss den 4910MQ nehmen um ein BluRay Laufwerk zu bekommen. Dieser ist aber unverhältnismäßig teuer. Weiss jemandob man beim Telefon bestellen andere Kombinationen als die vief im Web wählen kann?

Weissauch jemand in welchem Abstand die vier Angebote geändert werden? Habe gesehen das seit einigen Tagen neue Angebote online sind. Leider eher schlechtere wie ich finde. Könnte das quartalsweise sein?

• Anrufen und fragen kostet noch nichts. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass man auch telefonisch nicht mehr unbedingt alles bekommt, was man will. Scheinbar werden jetzt auch die Verkäufer an der kurzen Leine gehalten und können nicht mehr frei konfigurieren...

Aber wie gesagt: Fragen kostet nichts!

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• Die Zeiten in denen man sein Gerät wirklich seinen Wünschen bzw. Bedürfnissen entsprechend gestalten kann sind leider vorbei.

Alienware macht es jetzt wie Dell und bietet vorgefertigte Modelle an, jedoch mit dem Unterschied das man nach oben hin immer noch aufrüsten kann.

Nur nach unten geht leider nicht, sprich man muss in einigen Fällen mehr kaufen als man eigentlich braucht.

Der Telefonsupport, ich bin der Meinung inklusive Bestellhotline wurde doch eingestellt oder?

Da sich Dell aus dem Privatsektor doch zurückgezogen hat.

Was die Angebote angeht kann dir das nicht mal Dell sagen, da heisst es immer das entscheiden die da oben. wir am Telefon wissen sowas nicht.

Habe selber vor kurzem mein dritten alienware bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!