Hallo Leute,
das Plugin für Tapatalk ist nun installiert. Wer kann mir denn mal beim Testen unter die Arme greifen? Gesucht ist jemand der Tapatalk häufig nutzt.
Grüße
eds
Hallo Leute,
das Plugin für Tapatalk ist nun installiert. Wer kann mir denn mal beim Testen unter die Arme greifen? Gesucht ist jemand der Tapatalk häufig nutzt.
Grüße
eds
Also Forum hab ich schon mal gefunden
Nutze Android, falls das noch eine Rolle spielt.
Was schon mal nicht funktioniert ist das Abspeichern der anmelde Daten.Man muss sich jedes mal neu einloggen.
Also Teste es gerade auf iOS 7 :p.
Ich musste meine Nutzerdaten nicht erneut eingeben. Nutze ebenfalls Android.
Jetzt geht's bei mir auch ohne.
Was mir noch aufgefallen ist, bei den threads steht immer der erste Beitrag als erstes, müsste aber der letzte sein, man möchte ja nicht jedes mal in den thread schauen um zu sehen ob was neues geschrieben wurde.
Auf dem Iphone spring er immer zum neusten Post. Also liegt es glaube ich nicht an einer Konfiguration bei uns.
Er springt auch bei Android immer zu letzten Beitrag. Doch in der Übersicht (Timeline, neue Beiträge) wird der erste Beitrag angezeigt.
Ah ok, ja ich hab immer timeline drin. Das erklärt einiges ![]()
Also zumindest können wohl alle Tapatalk-Freunde nun damit arbeiten?
Ich bin sehr zufrieden ![]()
So ich habe das Forum gerade gefunden. Es funktioniert und das ist mein erster Post aus Taptalk
Hauptsache die User sind zufrieden ![]()
Muss aber trotzdem sagen, dass wenn ich bei den anderen Forum unter zeitachse schaue, stehen immer die letzten Beiträge im thread, hier aber der erste.
Das sind Feinheiten die man ja Nach und nach einstellen kann :).
Ist das bei euch auch so oder muss ich das bei mir irgendwo einstellen?
Ist bei mir genauso, jedoch nur bei diesem Forum. Daher gehe ich davon aus, dass es eingestellt werden kann.
Also ich wüsste nicht wo wir das hier Einstellen können. Wer sich hier auskennt kann sich ja melden. Das WBB Plugin hat jedenfalls nur eine Konfig in der man die Tapatalk API Key einträgt, mehr nicht.
Es muss ja irgendwas nicht stimmen, da bei alle anderen Foren die ich drin habe funktioniert es, finde es doof da man immer erst in den thread schauen muss ob was neues drin steht. Vielleicht nochmal schauen wodran es liegt.
Nimm ansonsten statt der Timeline die Ansicht "Ungelesen".
Dennoch nochmal schauen was da nicht stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!