XBOX 360 für Sky Go

• Hallo Leute,

um meinem Vater eine Freue du machen suche ich eine XBOX360. Ziel ist es, dort Sky Go zum Laufen zu bringen, damit er demnächst Bundesliga schauen kann. Gesucht wird also eine günstige Konsole ohne viel Zubehör. Sie sollte nur funktionieren :)

Grüße
    eds

• Denke den MyDealz Preis wird es schwer zu unterbieten oder gar mit zuhalten ^^.

P.S immer wieder schön zu sehen das man nicht der einzige ist der dieser Seite verfallen ist :p.

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.

-Robert Downey Jr.

• Also meine gibts ohne Garantie aber mit ner richtigen Festplatte (ich glaube 200gb) bin nur im Moment im Ausland, sonst würde ich dir die genauen Daten geben. Wie schnell brauchst du sie denn? Ich habe die Konsole sonst kaum genutzt und habe jede Menge Spiele rumliegen falls da Interesse besteht.

• Spiele werden gar nicht benötigt. Komm erstmal wieder nach Hause und dann schauen wir mal wie weit ich mit den Planungen bin :) Wird wohl ein Geschenk werden.

• Gibts bei Sky jetzt keine Receiver mehr dazu?

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Auf meinem Telekomreceiver schaue ich selbst, Sky Go darf aber gleichzeitig eine Person aus dem Haushalt schauen.

• Hi. Wir haben zwischenzeitlich eine von einem Onkel abgegriffen. Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!