Hi Jungs, einen wunderschönen Sonntag Morgen
Was meint ihr dazu?
Könnte einen 3940xm + neuer 3er heatsink für mein neu erworbenes m18x für 35o,- bekommen.
Eigentlich geht's mir nur ums haben wollen.
Wie seht ihr das ganze? Würdet ihr aufrüsten?
Hi Jungs, einen wunderschönen Sonntag Morgen
Was meint ihr dazu?
Könnte einen 3940xm + neuer 3er heatsink für mein neu erworbenes m18x für 35o,- bekommen.
Eigentlich geht's mir nur ums haben wollen.
Wie seht ihr das ganze? Würdet ihr aufrüsten?
350 ist auf jeden Fall ein guter Preis und dank der extrem series lässt sich das Ding noch schön übertakten, damit kannst du die beiden 7970m schön befeuern
Bestellt!
Wenn das Ding eingepflanzt ist gibt's nen Benchmark
hoffentlich auch übertaktet mit Throttlestop
Hehe, na klar!
Da bin ich mal auf die Bechmarks gepannt.
Cinebench R15 würd mich persönlich und auch Andere interessieren um einen Vergleich zum i7 920/40m stock und oc zu haben.
LG sox
Cinebench R15 würd mich persönlich und auch Andere interessieren um einen Vergleich zum i7 920/40m stock und oc zu haben.
Mich auch
@Raptor
Was kommt bei dir beim Cinebench R15 raus ?
hab nen Score von 547 ohne OC... Bin also eher weiter unten angesiedelt
Mit meinem i7 940xm übertaktet auf 3,2 Ghz komm ich auf 477.
Hier sieht man doch die höhere Leistung pro Takt zur ersten Version.
Auch ich kam mit meinem i7-920xm bislang nur auf 489. Darüber wollte die Kühlung nicht mehr so wie ich wollte.
Wäre ein schöner Versuch ob ich den so hoch bekomme, dass ich auch die 540 komme.
Welchen Takt hattest du bei 489 ?
3,2GHz oder so. Ich kann es gerade nicht rekonstruieren da ich hier Raumtemperaturen kurz vor Kernschmelze habe.
3,2GHz oder so. Ich kann es gerade nicht rekonstruieren da ich hier Raumtemperaturen kurz vor Kernschmelze habe.
Das mit dem Temperaturen kann ich so bestätigen *Ventilatoraufdreh*
CPU und heatsink sind heute angekommen.
Verbauen kann ich diese die nächsten Tage aber nicht, da ich momentan ein bisschen Gas geben muss auf der Baustelle. Samstag wirds Dach gerichtet.
Mal gucken wann ich hier nen netten Benchmark teilen kann.
Oder mag den jemand verbauen
Kleiner Scherz
Ich komm vorbei,dann kann ich gleich meinen 15er mitnehmen
Echt, wäre denke ich echt das beste.
Ich gebe noch n' kühles blondes aus
Es ist vollbracht!
Evtl. gibt's heute abend paar Benchmarks.
Gratuliere, neben den Benches sind auch die Temps interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!