Hi Leute,
gibt es hier Hearthstonespieler die vielleicht mal Lust auf einen kleinen Contest haben?
Grüße
eds
Hi Leute,
gibt es hier Hearthstonespieler die vielleicht mal Lust auf einen kleinen Contest haben?
Grüße
eds
Hört sich interessant an, müsste ich mir mal ansehen.
Sind PC und IOS Version kompatibel ?
Soweit mir bekannt ist greifen beide Versionen auf die selben Server und Daten zu.
Wo bleibt eigentlich die Androidversion? ![]()
Die Einführungsrunde hab ich gut überstanden, jetzt muss ich noch einen Account anlegen.
Ja dann baut euch mal ein schönes Deck zusammen und dann sammeln wir hier die Battletags und können ne kleine Liga starten ![]()
Hab mich gerade angemeldet und werd jetzt erstmal üben, üben und ....... üben ![]()
Ach sox, das Spiel ist recht kurzweilig. Da macht selbst das üben Spaß. Und mit ein wenig Glück bekomme ich dich dann doch noch zu WoW. ![]()
Jetzt erstmal alle Charaktere freispielen.
Dann krönt mich schonmal zum Meister *angeb* ![]()
Und hier News zur Eiweiterung Namens Naxxramas.
http://www.gamestar.de/spiele/hearths…34,3058040.html
Spästestens jetzt weiß ich, warum ich mir das Game nicht antun werde. Ich kann diese Art der Abzocke, "Pay to Win" nicht ab.
An dem Spiel ist das schöne, dass du alles auch mit der Ingamewährung erkaufen oder dir erspielen kannst. Nur wer extrem ungeduldig ist muss das Spiel meiden oder zahlen. Ein Pay2win gibt es also nicht wirklich.
Und was es bislang zu lesen gab soll es bei der Spieleerweiterung ebenfalls möglich sein die neuen Gebiete/Gegner mit der Ingamewährung freizuschalten. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Dein Wort in Blizzards Gehörgang. Bei Diablo III haben sie ja auch ne ganze Weile versucht, für ein Vollpreis - Spiel noch im GAME Geld mit dem Auktionshaus zu verdienen.
Aber für alle die an dem Content teilnehmen wollen, viel Erfolg.
Wie sind eure Nicks ?
Meinen habe ich dir per Konversation geschickt. Bin sehr gespannt auf die Erweiterung am Mittwoch!
Auf die Erweiterung warte ich schon seit Monaten. ![]()
Ich hoffe du hast genug Gold gespart
4*700 werden fällig ![]()
Na dann reicht es zumindest für 3 der Erweiterungen.
Noch 1 Tag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!