Boot- Manager fehlt

• Hallo,
    ich habe seit heute das Problem das als ich meinen Alienware Aurora R4 gestartet habe hat er alles normal gestartet bis auf windows. Es kam am anfang der Alienware kop und eine weiter anzeige die auch immer kommt doch danach ist dan ein Blackscreen derb nicht weg geht. Das 2 problem ist das wenn ich den rechner jetzt starten möchte er sagt "BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg Alt Entf". Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich hätte auch nichts dagegen wenn ich den Rechner auf den stand zurück setzten muss wo man den bekommen hat.

LG Marvin

• Windows-Disk mal rein, von dieser booten und dort dann die Startreparatur ausführen, wenn es nach dem ersten Mal nicht geht NOCHMALS (gegebenenfalls sogar noch ein drittes Mal oder vielleicht auch viertes Mal) ausführen. Wenn das nichts nützt bleibt wohl nur eine Neuinstallation.

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Die Threadüberschriften sollten sorgfältig gewählt werden. Bitte ändere doch den Titel und gib dort mit Schlagwörtern Infos zu den zwei Problemen.

• Hab die Überschrift angepasst.

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!