Schade schade schade. Und das obwohl meine halbe Familie aus Holland kommt.

WM 2014
-
-
Ihr sollt schon einen ebenbürtigen Gegner im Finale haben, sonst wirds langweilig.
-
Argentinien?
-
Nene, die Holländer
-
Wenn es dazu kommt muss ich es noch irgendwie hinbekommen das Spiel in Holland schauen zu können. Bei meiner Familie dort macht es richtig Spaß, besonders wenn Deutschland gewinnt.
-
Hoffentlich lassen sie dich danach wieder heim
-
http://www.gamestar.de/videos/sport,12/fifa-14,75837.html
So kann das Spiel ruhig laufen.
-
So, wehe ihr Deutschen verliert heute.
Hab zu Beginn einen ziemlichen Batzen auf "Deutschland wird WM Sieger" mit einer 5er-Quote gesetzt. Verhaut mir das ja nicht.
Ding Ding Ding Ding $$$
-
So, wehe ihr Deutschen verliert heute.
Hab zu Beginn einen ziemlichen Batzen auf "Deutschland wird WM Sieger" mit einer 5er-Quote gesetzt. Verhaut mir das ja nicht. :p
Scheint relativ gut grade für dich zu laufen
-
Scheint relativ gut grade für dich zu laufen
Da sollt jetzt wirklich nicht's mehr passieren, ja. Aber das Finale ist ja auch noch ins Trockene zu bringen. Aber dann heißts Party Hard
-
Es ist unglaublich.
-
Lasst es uns in kurze Worte fassen,
Wir haben wohl einem großen historischen Moment beiwohnen dürfen.
-
Was eine Klatsche. Heute möchte ich kein brasilianischer Fußballfan sein.
-
Also das zweite Halbfinale eben war "ned arg" spannend
Wenn Argentinien im Finale da auch so eine Leistung abliefert, sollte es für Deutschland echt kein Problem sein.
-
Ich fand das Spiel doch sehr spannend. Zumindest nachdem ich eingeschlafen war.
-
Dass die Käseköppe ausgeschieden sind macht alles, was auch immer kommen mag, erträglich.
-
So wie die gestern gespielt haben, braucht Jogi Löw nur noch seine Mannschaft rechtzeitig auf den Platz bringen, dann habens den Titel so gut wie in der Tasche.
-
Selbst wenn ich mir meine Familienabstammung anschaue bin ich froh, dass Oranje raus ist. Dermaßen unsportliches Verhalten wie von der Truppe (samt Trainer) ist doch kaum zu ertragen.
-
Auch wenn Oranje heute klar die bessere Mannschaft war ist es doch bitter, dass alle drei Tore auf das Konto eine durchweg unfähigen Schiedsrichters gehen. Das haben weder Brasilien noch Holland verdient.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BsXu_W7CQAEDJ3H.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!