Knappes Spiel mit wenig Toren wurde es dann. ![]()
WM 2014
-
-
Aber Sieg mit einem Tor Unterschied ... da lag ich ja doch nicht so schlecht.

-
Für eine ordentliche Wette hätte es jedenfalls allemal gelangt.
-
Aha ...
Hier in Erfurt geht gerade der Auto - Corso mit Hup - Konzert ab ...
Da isser wieder ... Und um sox zu beruhigen, ich hab eigentlich heute schon Urlaub. Und bin da auch örtlich und sachlich nicht zuständig

-
Grüße nach Erfurt, in Schmalkalden war ruhe

-
Schmalkalden hört sich generell sehr ruhig an... Gut, mit knapp 19.500 Einwohnern und einem Durchschnittsalter von rund 45 Jahren sollte man das auch erwarten dürfen.

-
Gefühlt ist es eher 60+.
Ich bin auch nur auf den Wunsch meiner Frau wieder zurück in die heimat (vorher waren wir in Nürnberg).
Klar für unsere 2 Söhne ist die Gegend besser (0.5 Jahre und 3 Jahre). Das Haus war auch Spott Billig.
Aber für 2 Personen Anfang 20 ist da einfach nichts los.
In unserer Straße sind wir die einzigsten zw. 20-30. Danach kommt ein Pärchen mit 48. Ab dann nur noch 60+.
Außer bei der Uni sind kaum junge Menschen zu sehen.
Wir waren vor 2 Wochen in einer Veranstaltung in einem Salzwerk. Thema "Die Salztherme um 1900".
Als wir da rumliefen, sagte ich nur zu meiner Frau "Die meisten hier wissen doch wie es 1900 hier aus sah, die waren doch live dabei".
OK...back to Topic, hab das Spiel gestern gesehen, außer die 5 Min wo Müller das Tor geschossen hat, da musste natürlich mein Sohn in die Hose machen -.- -
Ach, das Spiel war doch insgesamt ganz lustig. Zugegeben, ich überlegte mir zwischenzeitig seit wann Fußball ein Vollkontaktsport ist. Mit einem anderen Schiedsrichter hätte es zwar auch keine tore geregnet aber dafür mehr gelbe und vor allem auch rote Karten.
-
Zitat
Und um sox zu beruhigen, ich hab eigentlich heute schon Urlaub. Und bin da auch örtlich und sachlich nicht zuständig
Sehr gut, dann muß ich mich nicht sorgen um dich

-
Brasilien - Chile 1:1 und in der Verlängerung. Da liegt was in der Luft ...

.... es riecht nach Elfmeter - Schießen.
Was für ein DRAMA ...
-
Kolumbien marschiert gg. Uruguay, 2:0.
Da gute an der Sache an sich, die Südamerikaner reduzieren sich ja automatisch (außer Argentinien) von 4 Teams auf 1 Team bis zum Halbfinale.
-
Die Holländer in den letzten Minuten gerettet.
-
Da steppt der Bär, Costa Rica nach Elfmeterschießen weiter. Und das, wo sie die Hälfte der Zeit mit einem Mann weniger spielen mussten.
Respekt

Da muss sich Holland warm anziehen.
-
Gleich gehts los, Deutschland - Algerien.
Jedes Tor ein Bier. Hoffentlich gibts kein Elfmeterschießen, da ist mir morgen dann schlecht.

-
Zum Glück hast du Urlaub

-
Mein erstes Spiel des Tages lief schon und ging in etwa so aus wie erwartet. Frankreich gegen Nigeria, 2:0. Nun noch Deutschland mit 3:1 weiter und ich beiß mir in den Hintern, dass ich nicht wette.

-
Was ist das denn ... habe ich den falschen Sender drauf ... 3. Liga ...
So haben es die Deutschen nicht verdient, weiter zu kommen.

-
Abwehrspieler Nummer Eins in der Partie ist definitv Neuer. Das erste mal in dieser WM, dass es mehr Spaß macht dem Torwart bei der Arbeit zuzusehen als den anderen 10.
-
Du sagst es... Man of the Match ... der Torwart als Libero.
In diesem Moment Toooor für Deutschland.
-
Das einzige Fußballsammelbildchen meiner Tochter, das grad zur Zeit noch auf ihren Schreibtisch liegt und die Nummer 490 hat, bekommt morgen von mir einen kleinen Rahmen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!