Konfiguration X51 R2 etc.

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte mir einen x51 kaufen und habe vor, dieses dann an mein 55 zoll lcd tv gerät anzuschließen und zu spielen.
    hier meine erste frage: macht das sinn? Bzw. Ist das mit den heutigen neuen led tvs kein problem mehr? Reaktionszeit etc...
    ist ein nagelneuer Sony W905 55 zoll full hd tv....danke...

Zum eigentlichen Anliegen:

Möchte mir gerne ein x51 holen ..jedoch würde ich diesen gerne mit einem i7 prozessor und einer gtx670 oder einer gtx760ti bestellen.
    bei der konfigurationsseite kann man aber beim i7 gar keine graka auswählen. Es wird nur die radeon r9 270 angezeigt.

Lediglich bei den i5 prozessoren kann ich zwischen gtx760ti und der standard gtx745 wählen.

Hab ich da evtl. einen alten link oder etwas falsch gemacht? Ich meine das system mit i7 gabs auch mal mit der stärkeren gtx 670...?!
    (Test bei pc games hardware sagt, das mit der graka gtx670 crysis 3 auf full hd mit allen einstellungen auf max mit 39 fps flüssig läuft. ?.deswegen wollt ich die haben)

Danke schonmal für Eure Hilfe.... :wacko: :rolleyes:

Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED

• Hi,
    also beim i7 scheint es wirklich so das es momentan nur mit der r9 270 geht,ruf bei dell an und ich denke das es kein Problem sein wird,deine Wunschkarte einbauen zu lassen.

Zum Thema auf Tv zocken: Kann man machen,wird aber nie so flüssig und sauber laufen wie aufn Monitor,ich weis jetzt nicht wie die heutigen Tvs jetzt mit ihren ganzen Einstellungen sind,unter anderem auch Pc usw.,aber ich finds nicht so dolle auf meinem Samsung,der gerade mal 2 Jahre alt ist.

• Hi,

grundlegend sollte es kein großes Problem sein mit den TV zu zocken Controller ran und fertig, du wirst natürlich damit kein professionellen E-Sport machen können dafür ist das Display nicht konzipiert aber alle spiele die ein Controller unterstützen sollte es gehen. Da ja eh bald die Steammachinen kommen solltest du dir das Steam OS ma anschauen dieses ist ja genau für diesen Einsatz gedacht und das X51 ist ja quasi eine Steammachine bevor überhaupt die Rede davon war ^^

• Das X51 R2 war sogar als Steammachine angedacht bevor Dell sich dann doch dazu entschlossen hat hier eine günstigere Alternative anzubieten. Der letzte mir bekannte Stand war, dass es den X51mit erscheinen der Steammachines optional auch mit SteamOS geben soll.
    Es gibt also nichts was gegen den Einsatz des X51 am TV spricht.

• Das X51 R2 war sogar als Steammachine angedacht bevor Dell sich dann doch dazu entschlossen hat hier eine günstigere Alternative anzubieten. Der letzte mir bekannte Stand war, dass es den X51mit erscheinen der Steammachines optional auch mit SteamOS geben soll.
    Es gibt also nichts was gegen den Einsatz des X51 am TV spricht.

Würde sich ja anbieten, wäre aber nicht schlecht wenn man noch eine potentere GPU verbauen könnte. Steammachines werden ja bis in die High-End Class angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!