Das neue AW 17 kaufen , aber wo?!

• Guten Morgen liebe Gemeinde :P
    ich bin stark am überlegen mir ein Alienware m17x zuzulegen. Selbstverständlich das neue mit der Nvidea gtx880m .
    AW selbst bietet es für ~2000€ an. Nun sehe ich z.B bei Alternate das identische Fabrikat für 1760€ .( http://www.alternate.de/Dell/Alienware…product/1136508? )

Soweit ich es einschätzen kann sind beide wirklich identisch!
    Nun meine Frage an euch, vom Preislichem her würde man jetzt natürlich ganz klar sagen , "spar dir die 240 € und bestell es bei alternate " , aber dort wird es eben nur die 2 Jahre Garantie geben , keine Telefon Service und auch keine Support von Alienware (denke ich zumindest) .
    Wie steht es mit den Alienware´s .... benötigt man doch mal ab und an den Support oder ist die Qualität wirklich so überragend ?
    Habe ich vllt auch etwas übersehen was Alienware anbiete bzw mit gibt und Alternate nicht ?!

Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, möchte ich mich im vorraus entschuldigen  :D ich habe nur eben schnell alles überschaut aber nichts passendes gefunden und dann die einfache Variante gewählt.

LG Splazer

• Also was mir aufgefallen ist, ist die Displayauflösung nicht gut ist. Ich würde da eher das Display mit der höheren Auflösung nehmen.

• oh , stimmt , das bei alternate hat nur ne 1600er auflösung ... das würde schonmal 150€ erklären :D
    zu dumm das es mir nicht gleich aufgefallen ist :?: trotzdem vielen Dank !

gibt es denn gerade wieder Gutscheine bei AW ? Die letzten sind ja am 31.03 abgelaufen ...

• Wenn du bei Dell bestellst, dann telefonisch, hab schon öfters gelesen dass man so bessere Konditionen bekommt.

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Ich war mal so frei, Präfix und Überschrift anzupassen.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• du meinst also man kann den Preis eventuell drücken bzw extras heraus kitzeln ?!
    das wäre interessant  8)

Hat bei mir auch geklappt, und ich bin wirklich nicht gut im verhandeln :D

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

"Failure is Not an Option"

Steam ID Raptor313k

• Würde mich auch interessieren, bin gerade dabei folgende Konfiguration bestellen, jedoch gibt es dzt. im .at Shop keine Möglichkeit ua. Konfiguration inkl. 120hz Monitor zu bekommen.

Intel® Core™ i7-4700MQ
    NVIDIA® GeForce® GTX 880M with 8GB GDDR5
    8 GB (2 x 4 GB) DDR3 mit 1.600 MHz, ohne ECC
    500GB (8GB Hybrid, 5400 RPM, 64MB Cache) SATA 6Gb/s w/NCQ
    43,9 cm (17,3'') WLED FHD (1920 x 1080) Anti-Glare Display

(Festplatte & RAM werden gg. 16 GB bzw. 512 SSD getauscht)

Preis inkl. aller gefundenen Gutscheine wäre € 1839,02 .., das wäre f. mich schon aktzeptabel, jedoch habe ich das Gefühl es geht noch mehr ;)

lg
    marco

• Ich glaube es war irgendwas zwischen 5-10% des Preises die man mir erlassen hat... 200 Euro hatte es mir schon eingespart ^^

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

"Failure is Not an Option"

Steam ID Raptor313k

• also bei diesem -100 € Angebot (wie oben) .. sinds 8,05% Nachlass.
    Ich hoffe nur, dass nächste Woche kein besseres Angebot rauskommt ;)

Btw: Ich hab ihn so wie oben bestellt! *froi*

• ah okay, danke für den link marQ ,
    da es sich ja aber nur um den Onlinebestellrabatt handelt , hat man die möglichkeit am telefon zu verhandeln ja eher nicht  :D
    wenn man 10% schafft wäre das ja ne überlegung wert.

• nachdem meine tochter unterwegs ist und ich eigentlich kurzfristig potenten Ersatz für meine Maschine brauche (kinderzimmer) ... habe ich heute bestellt, auch angesichts der Tatsache, dass der 100 € Rabatt mit 01.05.2014 abläuft und der Dell Mitarbeiter im Chat durch die Blume angedeutet hat, dass nix mehr gscheits nachkommen wird ^^

Somit begnüge ich mich halt mit den 8% auch in Hinblick, dass im IT Business es nie einen optimalen Zeitpunkt für Bestellungen gibt ;)

• da gebe ich dir vollkommen Recht , im nach hinein ärgert man sich sowieso immer weil es dann doch nach kurzer zeit ein billigeres Angebot gibt :P
    ich werde mal noch überlegen und gucken , die Zeit läuft mir nicht weg.
    aber berichte doch mal bitte , wenn du deinen AW hast , wie er ist und ob du es so empfehlen würdest?!
    hast du ihn nun mit 32 gb ram bestellt oder es bei den 8 belassen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!