Hi Leute.
Was meint ihr ist meine alte Kiste Wert? Wollt den evtl. verkaufen da ich momentan keine richtige Zeit für das Notebook habe. (sind nun am Haus bauen :))
Versanddatum 06.01.2011
Farbe: Schwarz.
Guter Zusatand. - auch die Nöpsel links und rechts sind noch vorhanden.
keine Kratzer oder Pixelfehler auf dem Display.
Leider kein FullHD Display ![]()
Da ich einieges Nachgerüstet habe verwende ich ein 240W Netzteil eines M17x's.
Konfiguration könnt ihr ja aus meiner Signatur entnehmen. ![]()