Alienware Aurora A03 BIOS benötigt

• Ich habe kürzlich das A11 Bios Update auf meinem Alienware Aurora PC installiert, doch seitdem gab es Bluescreens und Fehler mit der Festplatte die zu Systemabstürzen führten.
    Verzweifelt suche ich seitdem das A03 Bios, welches vorher installiert war und ohne größere Probleme lief.
    Ich habe jetzt als Notlösung das A01 BIOS installiert mit dem ich aber nur 4GB RAM nutzen kann.

Toamy

• Um welchen Aurora handelt es sich ?

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Verstehe ich das richtig? Du bist von A03 direkt auf A11? Soweit ich weiß sollte man so große Sprünge nicht auf einmal machen. Würde zuerst vom A03 auf A05, dann auf A07, A09 und dann auf A11 gehen.
    Glaub, hatte mal so etwas in der Richtung gelesen. Hoffe auch das du nach dem Update die BIOS Defaults geladen hast.

Gruß

• Soweit ich weiß ist das der normale Alienware Aurora.
    Ich habe mir den Link angesehn und verschiedene BIOS für meinen PC gefunden, leider war kein A03 dabei.
    Trotzdem werde ich versuchen das A04 BIOS zu installieren und sehen ob es wieder besser läuft.
    Danke schonmal dafür

Einmal editiert, zuletzt von Toamy (16. April 2014 um 12:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!