Best Alienware Notebook forever

• Das AW17 könnte ich ernst nehmen, wenn es wieder zwei Grafikkarten beherbergen würde. So wie es jetzt ist frage ich mich seit dem M17xR3/M18x warum sich der Kunde entscheiden muss ob er lieber ein Display haben möchte das 3D fähig ist oder genügend Leistung bekommt um 3D effektiv nutzen zu können. Schön wäre also ein AW17 mit 3D Panel und zwei Grafikkarten.

• Zitat

Das AW17 könnte ich ernst nehmen, wenn es wieder zwei Grafikkarten beherbergen würde. So wie es jetzt ist frage ich mich seit dem M17xR3/M18x warum sich der Kunde entscheiden muss ob er lieber ein Display haben möchte das 3D fähig ist oder genügend Leistung bekommt um 3D effektiv nutzen zu können. Schön wäre also ein AW17 mit 3D Panel und zwei Grafikkarten.

Bin ganz deiner Meinung, entweder 3D mit single Gpu, was sehr schnell eng werden kann, oder 2 Gpus aber keine 3D Display :wacko:
    Wenn das 17er wieder 2 Gpus bekommt und auch noch billiger als das 18er ist, hätte dieses keine Existenzberechtigung mehr.
    Das 15er hat Dell durch das 17er ab R3 abgelöst und die DualGpu Lösung vom R2 in den 18er verfrachtet.
    Das 11er was auf Grund seiner hohen Mobilität und Akkulaufzeit, doch sehr praktisch war, hat man auf Grund zu weniger Verkäufe eingestellt.
    Dann gibts noch das 14er, was ein Bindeglied zwischen 11er und 15er sein soll, aber meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch ist.

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Ein M18x mit 3D Panel fände ich natürlich auch fein :D

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

"Failure is Not an Option"

Steam ID Raptor313k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!