Einfache Frage, einfache Antwort.
Welches Modell ist eurer Meinung nach "The Best Alienware Notebook forever" (DELL - Modellreihe)?
Gruß Günther
Einfache Frage, einfache Antwort.
Welches Modell ist eurer Meinung nach "The Best Alienware Notebook forever" (DELL - Modellreihe)?
Gruß Günther
Das M15x natürlich.
M15x
Also ich erwarte ca. 3211 Antworten, gemäß Mitgliederübersicht.
Und meine Stimme ging natürlich an das Modell M15x.
Aber es gibt nur das Modell des m17x R2 (R1) in Lunar Silver
Aber es gibt nur das Modell des m17x R2 (R1) in Lunar Silver
Also "Lunar Silver" hab ich auch, ist meiner bescheidenen Meinung nach die beste Farbgebung.
Also ich bitte Euch kräftig zu voten, vielleicht schaut ja mal jemand von DELL hier vorbei und es gibt dann z. B. "Denkanstöße" für die neue Modellpalette.
ich hab zwar leider keinen m15x ...
aber aufgrund der upgrade möglichkeit und der power die damit zusammenhängt finde ich es auch am besten
Das M17xR2 ist zwar technisch beinahe identisch zum M15x und bietet darüber hinaus, neben dem nochmal besseren Display, den Vorteil eine zweite Grafikkarte aufnehmen zu können, doch das M15x ist einfach perfekt in der Wartung. Unter 5 Minuten um beide Lüfter und Radiatoren zu reinigen ist spitzenklasse. Daher toppt das M15x in meinen Augen das M17xR2 auch knapp.
Persönliche Hitliste:
1. M15x
2. M17xR2
3. M11xR* (stylischstes 11" Notebook)
Hm, das M15x (R2) hat zwar die zwei Vorteile
- dass es einen 9 Zellen Akku noch gibt und
- dass die CPU schneller wechselbar ist
aber die Wartung vom M17x ist auch brutal einfach. Mittlerweile ist meiner unter ner Minute so zerlegt dass die Lüfter ausgebaut sind...
Vorteile M17x (R1-2)
- schneller und weniger aufwendig GK austauschen als M15x
- RGB Display
- Lunar Silver vs Lunar Shaddow => Silver wins
- Aluminium > Magnesium Gehäuse
als drittes ist echt der 11x zu nennen
Zitat- schneller und weniger aufwendig GK austauschen als M15x
Das bezweifle ich
Hatte beide und beim 15er gehts doch etwas einfacher, bzw. schneller
m2 .... wohl dann Geschmackssache
Genau, man sieht es ja auch am Votum, M15x und M17xR2 liegen vorn. Hatte ich eigentlich auch so erwartet.
Ich habe ja eigentlich keinen Zeitcounter für die Umfrage gesetzt. Aber bis jetzt ...
"The Winner is" ... M15x
Jaor, auch wenn nur gaaanz knapp.
Also für ein fast 5 Jahre altes Modell eine mehr als respektable Leistung.
Und ein eindeutiges Votum bezüglich der darauf folgenden Modellpolitik von DELL.
Und da fragt sich noch jemand warum Dell kein Nachfolger auf den MArkt bringen mag. Die würden schlicht pleite gehen, wenn sie nur noch alle 5 Jahre ein Notebook an den Käufer bringen könnten.
Also Zeit für ein - M15x Reloaded -
Können sie mit der nächsten Revision gerne machen. DDR4-RAM wäre ein nettes Gimmik. Und bitte statt dem Touchpad ein SwitchBladeUI.
das aw17
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!