Nach Bios Update kein Bild, Lüfter auf 100%. Hilfe!

• Hallo Liebe Community,
    ich habe mir auf der Dell Website das Bios Update A11 gezogen, vorher hatte ich A07.
    Habe wie da verschreiben warm die Datei runtergeldaen und installiert. Da ging ein Programm von Alienware auf welches Bios Update hieß, der Fortschrittsbalken hat auch funktioniert.
    Als alles fertig war hieß es ich muss den PC neu Rebooten. Jetzt passiert gar mic mehr, kein Bild Lüfter auf 100% und ich kriege super Panik!
    Bitte helft mir so schnell wie möglich, ich warte auf eine Antwort, ich lasse ihn erstmal so lange so laufen.

Hilfe
    Blackcore_G

Niveau ist keine Handcreme.

Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD

Einmal editiert, zuletzt von BlackcoreG (16. März 2014 um 11:31)

• OK, ich komme wieder ins BIOS nach dem CMOS Reset, jedoch kommt jetzt die Fehlermeldung:
    internal hard disk drive not found
    ,jedoch habe ich kein Kabel der Festplatte gezogen, das bestätigt wir auch das BIOS welches mir bei meiner
    Eigentlichen Boot Festplatte SATA 0: Installed anzeigt.
    Was nun? ;(

• Runterfahren, kontrollieren ob die Stecker ordentlich drauf sind, hochfahren.

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Es war auf RAID gestellt es geht aber trotzdem noch nicht, aber wenn ich es manuell über F12 auswähle fährt er sofort hoch.

Nein, ich habe leider keine SSD  :(  :D

• Wenn er bei der manuellen Auswahl des richtigen Datenträgers ordentlich startet, dann wird die eingestellte Prioritätsliste im BIOS falsch sein. Stelle sicher, dass die Festplatten an erster Stelle sind und die richtige auch an erster Stelle steht.

• Hm, bei mir war auf Platz eins der Prioritätenliste CD/DVD, habe es jetzt geändert, er will aber trotzdem noch nicht!

• Thema kann geschlossen werden, Problem ist Gelöst.
    Hätte den Boot Mode auf Legacy umschalten müssen, da wären dann sofort Hard Disk Priority BBS gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!