Hallo forum,
Ich bin neu in diesem Forum und hab ein Paar fragen bevor ich sehr viel Geld für ein Alienware 18 ausgeben!
Ich habe bis jetzt 3000€ zusammengespart und frage mich was Hardwaretechnisch in den nächsten 3-6monaten passiert!?
Ich möchte mir das 18er in Vollaustattung mit den beiden 4 jahres Serviceangeboten kaufen !
Zu meinen Fragen!
1.Ich bin Monteu und bin immer in einer anderen Stadt ,kommen die Techniker an immer andere Standorte um die Reperaturen durchzuführen ?
2.Ich möchte ziemlich gerne einen Alienware 18 mit 3d Display haben wird der in den nächsten 6 monaten kommen ?
3.Wie sieht es mit den Grafikkarten aus ,soll ich lieber noch 2-3 Monate warten bis die 880er verbaut werden ? (werden die bis dahin überhaupt verbaut ?
4.wenn ich bereit bin knappe 5000€ auszugeben soll ich die 32gb arbeitsspeicher nehmen oder reichen die 16 zukunftssicher aus ?
5.Muss ich vor dem kauf auf noch andere sachen achten die wichtig sein können ?
6.Ich hab bin schon ziemlich lange windows 7 nutzer lohnt sich der umstieg auf windows 8 ?
So ich glaube das war es erstmal ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten ![]()
ich danke euch schon einmal für eure Antworten und freue mich schon mit euch in zukunft probleme zu diskutieren und Lösungen zu finden !
Lg Felix