Hallo liebe Community,
ich wollte von euch wissen was ein Aurora R3 mit GTX590 und 2600K Prozessor neu gekostet hat.
Vielleicht hat ja noch seine Quittung und wäre so nett mal für mich nachzugucken .
Vielen Dank im Voraus
BlackcoreG

Was hat der Aurora R3 damals neu gekostet?
-
-
Wenn Du so weiter machst, hast Du auch nächstes Jahr kein Alienware.
-
hat er doch schon oder
[Aurora R3] Wie viel RAM unterstützt der Alienware Aurora R3?
-
OK, um euch aufzuklären....
Ich will mir einen Aurora kaufen, Geld habe ich bereits, bin jedoch ein Mensch der versucht, wo es nur geht sich vor dem Kauf zu erkundigen.
Ich bin noch im Zwiespalt ob ich einen R3 oder einen R4 kaufe.
Zum einen weiß ich das der R3 noch ausreichen Power für aktuelle Games hat. Aber trotzdem habe ich das Gefühl ich würde einen PC mit alter Hardware kaufen.
Deshalb will ich, wenn ich schon den R3 kaufe, das beste habe was es damals gab. Wegen dem RAM habe ich gefragt, weil ich wissen wollte in wird fern der sich noch aufrüsten lässt.Ich hoffe ich konnte euch diese verwirrende Situation erklären
-
Das kommt natürlich auf den Preis, die Anzahl der betriebenen Monitore und die Auflösung in welcher man spielt an, eine GTX 590 ist zu Zeit noch ausreichend, aber gegen eine GTX 690 oder gar 2 GTX 780 in SLI sieht sie kein Land mehr.
Wenn der Verkäufer einen akzeptablen Preis macht kann man ja später wenn man mehr Leistung braucht selbst nachrüsten.LG sox
-
Viele Dank sox,
Mehr wollte ich gar nicht wissen und du hast recht, deshalb stelle ich ja die Frage, was er noch wert ist und was er neu gekostet hat, schließlich will ich nicht über den Tisch gezogen werden. Mein Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080 also FullHD, denke das sollte die GTX590 noch schaffen. -
Laut diesem Test 3400 Euro in der Vollbestückung.
http://www.hardwareluxx.de/index.php/arti…usstattung.html -
Ah, vielen Dank, das ist genau was ich gesucht habe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!