Hallo liebe AW-Community
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem X51. Das Problem äussert sich folgendermassen:
Ich benutze als Browser Google Chrome (Sorry aber ich finde den am Besten :D). Läuft alles ohne Probleme. Sobald ich aber einen anderen Browser aufmache geht es keine 5 Minuten und der PC blockiert. Ich gehe auch auf keine Pornoseiten o.ä. sondern die ganz normalen Sachen wie Youtube, Gmail etc. Zudem beginnt dann der CPU Lüfter lauter zu werden. Mein Verdacht liegt aber trotzdem bei der Grafikkarte weil nach mehrmaligem Blockieren-wieder laufen-blockieren, mein Mauszeiger sich plötzlich verändert. Er wechselt ohne Grund auf die Form die der Cursor bei der Eingabe eines Textes annimmt. Desweiteren verfärbt er sich und sieht gelblich aus und sieht eben so aus als würde die Grafikkarte versagen. Bin dann schlussendlich dazu gezwungen ihn abzuwürgen.
Ich weiss das das alles sehr kompliziert klingt aber trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann oder eine Idee hat wie ich das Problem lösen kann.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.