Hallo Leute,
da ich nur Pech mit meinem M18x hatte und Dell die Rücknahme zugestimmt hat,brauche ich einen neuen Rechner.Habe mich entschieden,diesmal einen Desktop zu nehmen,da ich nicht mobil sein muss.Einziges Manko,ich habe keinen Platz für einen Schreibtisch im Wohnzimmer,sprich der Rechner wird an den Tv angeschlossen und Hauptsächlich,wie jetzt am M18 auch,mit Xbox Controller verwendet.(Spiele)
Nun bekomme ich nächste Woche einen Anruf von Dell,zwecks Angeboten usw,auch die komplette Zurückzahlung von 2300€ steht im Raum,deshalb würde ich euch bitte,kurz über diese 3 Varianten,die ich mir rausgesucht habe,drüber zu schauen,Verbesserungen zu äussern usw.
Was vielleicht wichtig zu erwähnen wäre,ich habe zwar über 60 gute Spiele bei Steam (Summer Sale
),aber Crysis 2 ist bei mir das neuste,nächstes Jahr wird The elder Scrolls online dazu kommen,heisst,ich bräuchte jetzt nicht unbedingt das Monster Gerät mit Sli oder Cf usw.
Dann noch,die zwei kleinen Rechner könnte ich schön vorne hinstellen,den Aurora müsste ich neben die Couch stellen,also fast versteckt.
Der Aurora würde mit Gutschein 1870€ kosten,der X51 mit Gutschein 1220€.
WAS MACHEN?????? ![]()
P.s
Nicht böse sein,werde den geichen Thread im Konkurrenzforum auch posten,da dort genauso gute Leute unterwegs sind ![]()
So hier die Varianten: