Hallo Forum,
Zu Weihnachten möchte ich den x51 für 1099 Euro kaufen Natürlich mit der GTX 760.
Meine Frage: Wie viel FPS hat man bei BF 3 ultra oder Minecraft?
Bei Youtube gibt es nur Videos mit der 660 nicht mit der 760. Ist das irgendiwe neu, dass es den x51 mit der Nvidia Geforce gtx 760 gibt?
AlienWare x51 R2 gut?
-
-
Kommt natürlich auf die Auflösung an, auf Full HD ist BF3 kein Problem für eine GTX 760.
Auf die Frage mit Minccraft brauch ich jetzt nicht eingehen -
Ähm.. Ist in dem x51 denn auch die gtx 760 verbaut, die auch in größeren PC zum Einsatz kommt? Habe mal gehört das die in Notebooks kleiner sind. Kann ja sein, dass das beim x51 auch so ist? Berichtigt mich wenn ich da falsch liege
-
Ich habe einfahc mal gegoogelt und bin auf dieses Bild gestoßen : [Blockierte Grafik: http://www.maximumpc.com/files/imagecache/futureus_imagegallery_fullsize/gallery/alienautopsyx51-gallery06.jpg]
Sieht so aus als wenn eine ganz normale PCI-Express Karte drin ist?
-
Das liegt daran das der X51 kein Notebook ist, und da eine PCI Express GPU reinkommt, wie in jeden Desktop PC.
-
Also an AlienFan, du meinst eine Desktop Grafikkarte und ja diese ist im X51 verbaut.
Wenn Jupp sein segen dazu gibt, dann stimmt alles :D!
-
Ist eine normale Desktop Karte drin,man kann später sogar aufrüsten,muss nur wegen dem Netzteil aufpassen und Wärmeentwicklung!Zur Not stellt man nen Venti daneben
-
Ich rüste wahrscheinlich nicht auf, da ich schon den mit der GTX 760 nehme
Danke aber für die Antworten
-
Geht ja um nachträgliches Aufrüsten,in 1-2 Jahren oder so.
-
Hallo Forum,
Zu Weihnachten möchte ich den x51 für 1099 Euro kaufenNatürlich mit der GTX 760.
Meine Frage: Wie viel FPS hat man bei BF 3 ultra oder Minecraft?
Bei Youtube gibt es nur Videos mit der 660 nicht mit der 760. Ist das irgendiwe neu, dass es den x51 mit der Nvidia Geforce gtx 760 gibt?bf3 ultra mit aa etc maximal 38-40 fps (durschschnittlich) --> kein flüssiges Gameplay! Wenns unbedingt ein Alienware sein soll, dann in einen Aurora investieren oder selber zusammenbauen lassen.
-
Bei einer Investition versuche ich mein Geld zu vermehren, wenn ich einen Konsumartikel wie ein Alienware (oder anderes) Gerät kaufe, handele ich mir damit einen sofortigen Verlust von 50% ein, das ist ein ganz miserables Investment. Von daher sollte man die Geldvernichtung nur so zum Spass in einem vertretbaren Rahmen halten.
BF3 mit einer GTX 760:
-
Zitat
bf3 ultra mit aa etc maximal 38-40 fps (durschschnittlich) --> kein flüssiges Gameplay
Mit der GTX 760 hat man bei BF3 auf Full HD AA und AF um die 50 FPS. -
Was könnte man eigentlich max. An Grafikkarte einbauen,zwecks Netzteil usw.?weis das jemand,natürlich bei dem 330 Watt.
-
Ich glaub die GTX 760 bzw die GTX 670 sind gerade noch drin.
-
Könnte man nen anderes Netzteil als das von Dell nehmen,müsste man dann mit dem Anschluss eventuell schauen ob es einen Adapter oder so gibt?weis das einer zufällig?
-
Du könntest ein externes NT anschließen.
http://www.youtube.com/watch?v=iUdMCc41N6gLG sox
-
Muss man doch bisschen dran rumbasteln,eigentlich kein Problem,aber man macht sich das Design und die Originalität kaputt.dann doch lieber den Aurora.
Danke dir sox.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!