Habe nun die GTX 770m in meinem Alienware m15x verbaut.
Alles läuft problemlos bis auf auf das Onboardaudio meines m15x.
Das heißt ich muss im Bios das Onboardaudio deaktivieren, sonst bekomme in Kombination mit der GTX 770m einen Whitescreen beim Windows 7 Login-Bildschirm.
Weiß jemand ob es für dieses Problem schon ein gmoddetes Vbios gibt, denn ohne Sound macht das Zocken nicht wirklich Spaß? ![]()
Mfg
Thomas_350Z