GPU getauscht GTX 260M gegen eine HD 6970m - Lüfter drehen nur hoch

• hmmm habs eingedellt.. steigt aber immernoch auf 60 Grad im Idle.. :/

Baue später nochmal aus und schau mal wie die auflage nun auf dem Chip war.. vllt.. noch zu wenig ausgedellt?

//Edit: 58 Grad im Idle wenn er länger steht. Also 3 Grad weniger... Vllt.. doch noch bissl dellen?!

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (5. Oktober 2013 um 16:38)

• Wie schon slv7 sagt, bau die Graka aus, leg den Kühler drauf, sieh seitlich rein ob er plan am DIE aufliegt bzw. schau ob der Kühler wackelt (ob er Spiel hat).

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• hmmm ausgebaut.. alles kontrolliert... wieder eingebaut... 60 Grad im Idle... ich bekomme es nicht gebacken.. :(

Sehr schade.. dann muss ich das Notebook halt wieder weggeben... :/

• Bei Witcher 2 wird die GPU über 90 Grad heiss und das NB an der Seite auch echt heiss... :/

Ich denke das wird nix mehr.. das bekomm ich wohl nicht mehr hin.. :(

• Die Temperatur ist idle sowie unter Last zu hoch, als du allles ausgebaut gehabt hast, hast du kontroliert das der Kühler plan aufliegt ?
    Wie siehts mit den Temperaturen aus wenn du den Lüfter auf Max fährst ?
    Wie hast du die WLP aufgetragen, theoretisch genügt ein kleiner Klecks in der Mitte des DIE.

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Danke.. habs aber aufgegeben... es lag alles plan auf. kleiner klecks in die mitte.. vorher alles sauber gemacht etc.

Trotzdem war nun die stelle wie schon in den Bildern auf Seite 1 nicht richtig aufgelegen..

Hab jetzt die alte GPU wieder rein und werde die ATI wieder verkaufen.. sehr schade.. und ich bin eigtl echt kein Technikdepp.. aber DAS habe ich nicht hinbekommen.. :(

Vllt versuche ich mein Glück mal mit ner anderen Geforce Karte?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!