Hey zusammen,
suche eine Direct X 11 Grafikkarte für mein Alienware M15x
Derzeit ist eine Nvidia 260GTX verbaut. Und hiermuss was besseres her.
Wenn jemand was abzugeben hat, einfach melden. ![]()
Vg
Hey zusammen,
suche eine Direct X 11 Grafikkarte für mein Alienware M15x
Derzeit ist eine Nvidia 260GTX verbaut. Und hiermuss was besseres her.
Wenn jemand was abzugeben hat, einfach melden. ![]()
Vg
Hey,
Ich hätte ne 6970M aus einem Clevo P150HM anzubieten falls du Interesse hast. Bin selber gerade dabei auf eine 7970M umzusteigen und brauche sie daher nicht mehr. Ich weis dass Clevo Karten in Alienware Notebooks funktionieren, glaube aber es gab ein Problem mit den Lüftern. Die müssen dann per Software geregelt werden, da sie sonst immer aufdrehen. Da ich kein Alien besitze kann ich dir aber nicht sagen ob das wirklich so ist. Ich denke da wissen andere Leute hier mehr.
Wenn mir jemand was zur manuellen Lüftersteuerung sagen kann, könnten wir gegebenenfalls ins Geschäft kommen
Wobei mir das glaube ich doch ein wenig riskant erscheint die Lüfter manuell zu steuern...
Hier im Marktplatz bitte an die Nutzungsbestimmungen halten, den nicht passenden Beitrag habe ich in den Diskussionsthread verschoben.
An den Ersteller, aufeinanderfolgende Beiträge kann man auch mittels des "Bearbeiten - Buttons" verfassen. Ich habe beide Beiträge zusammengeführt.
Hallo! Ich habe die 670MX (Clevo 3GB DDR5) in mein m15x eingesetzt. und auch super funktioniert.
Ich kann die Karte mit 250 Euro verkaufen, falls du diese Karte interessiert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!